[Verkauft] (V) Quickmill 0820 schwarz - 1 Jahr alt - OVP

Diskutiere (V) Quickmill 0820 schwarz - 1 Jahr alt - OVP im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, seit langer Zeit bin ich passiver, aber begeisterter Leser des Kaffe-Netz. Da ich jetzt auch einen Zweikreise habe biete ich meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jeos

    jeos Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    seit langer Zeit bin ich passiver, aber begeisterter Leser des Kaffe-Netz. Da ich jetzt auch einen Zweikreise habe biete ich meine ein Jahr alte Quickmill Thermoblock Maschine hier an.
    Ich muß schon sagen, dass mit dieser Maschine absolut ein reproduzierbarer 1a Espresso möglich ist. Eine ordentliche Mühle muss natürlich auch sein (Ich biete des weiteren eine Ascaso iMini schwarz metall an).

    Die Quickmill habe ich vor einem Jahr gekauft. Der Siebträger ist bereits die neuere/schwerere Version. Ich habe mir einen 1er Auslauf angeschraubt, damit die Crema besser ist. Ausserdem habe ich noch eine zusätzliche Dichtung. Die Maschine ist im 1a Zustand und ist Originalverpackt.

    Preisvorstellung: 290€
    (Im Set mit der Ascaso iMini: 399 €)
    Abholbar ist Dresden oder per Post.

    Bilder folgen ...
     
Thema:

(V) Quickmill 0820 schwarz - 1 Jahr alt - OVP

Die Seite wird geladen...

(V) Quickmill 0820 schwarz - 1 Jahr alt - OVP - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quickmill Stretta 0820 schwarz mit Zubehör

    Quickmill Stretta 0820 schwarz mit Zubehör: ]Verkaufe Quickmill Stretta (schwarz) mit Zubehör [IMG] für 250 Euro (Festpreis)[GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY] Kauf...
  2. [Verkauft] Quickmill 0820 in schwarz

    Quickmill 0820 in schwarz: Ich gebe nun auch meine kleine Quickmill her. Es funktioniert alles, der Messingsiebträger ist mit dem LM 1er bestückt. Das 1er und 2er von QM hab...
  3. [Verkauft] Quickmill 0820 in schwarz mit Zubehör

    Quickmill 0820 in schwarz mit Zubehör: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Quickmill 0820 in schwarz. Meine Preisvorstellung für die Maschine inkl. dem extra Zubehör liegt bei 350,-....
  4. [Verkauft] Quickmill 0820 schwarz mit Zubehör

    Quickmill 0820 schwarz mit Zubehör: [ATTACH] Trenne mich von einem Teil meiner Maschinen und die QM 820 darf den Anfang machen. Ich habe sie selbst hier im Forum erworben und sie...
  5. [Maschinen] Quickmill 0820 schwarz

    Quickmill 0820 schwarz: Hallo zusammen, ich bin ein kompletter Neuling auf dem Gebiet der Siebträger. Ich bin deshalb auf der Suche nach einer günstigen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.