[Verkauft] (V) Quickmill Andreja Premium Modell 0980 - Zweikreiser

Diskutiere (V) Quickmill Andreja Premium Modell 0980 - Zweikreiser im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Quickmill Andreja Premium mit E61-Brühgruppe - Die Maschine ist verkauft! Die Maschine ist Baujahr 2007, befindet sich in einem guten Zustand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 coffee26, 22.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2014
    coffee26

    coffee26 Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Quickmill Andreja Premium mit E61-Brühgruppe - Die Maschine ist verkauft!


    Die Maschine ist Baujahr 2007, befindet sich in einem guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Sie wurde immer mit Ionentauscher gegen Kalkablagerungen betrieben und die Brühgruppe regelmäßig gereinigt. Verkleidung und Chassis sind komplett aus Edelstahl gefertigt und wirken sehr hochwertig. Dampf- und Wasserrohr sind in No-Burn Ausführung verbaut. Zwei Manometer zeigen den Druck des Kessels und der Brühgruppe an. Die Maschine hat ein Überdruckventil (OPV) und einen Mater Pressostaten, wie sie auch in professionellen Maschinen verbaut werden. Der Pressostat kann von oben ohne Öffnen des Gehäuses eingestellt werden, mit dem Überdruckventil lässt sich der Brühdruck regulieren. Die Standfüße sind höhenverstellbar. Die Tassenablage und das Abtropfgitter weisen Gebrauchsspuren auf, eine Beule ist an der linken Verkleidung leider während eines Transports entstanden (siehe Bilder).

    Folgende Reparaturen wurden durchgeführt:

    2011: - Wartung in Fachwerkstatt (komplette Durchsicht inkl. Austausch diverser Ventile, Brühgruppen-Dichtung/-Sieb)
    2012:
    - neue Heizspirale
    - neue Isolierung des Kessels mit Armaflex HT

    2013: - neues Überdruckventil (OPV)
    - neuer Tank inkl, Schwimmer
    - neue ULKA-Pumpe



    Hersteller-Angaben:


    • Zwei-Kreis-System mit E61-Brühgruppe
    • Kupferboiler, 1,6 Liter;
    • Überwachung des Wasserstandes im Kessel über eine Sonde;
    • automatische Wiederbefüllung des Boilers;
    • Dampfrohr aus Edelstahl mit Verbrennungsschutz, verschleissfrei, Kugelgelenk; no-burn
    • Wasserrohr aus Edelstahl mit Verbrennungsschutz, verschleissfrei, Kugelgelenk; no-burn
    • vorbereitet für den Festwasseranschluss; ein zusätzlich erforderlicher Anschluss-Satz ist im Handel erhältlich
    • Manometer für Kontrolle des Boilerdruckes;
    • Brühdruckmanometer;
    • geprüftes Sicherheitsventil;
    • automatische Abschaltung der Maschine bei zu geringem Wasserstand;
    • automatische Abschaltung der Pumpe bei zu geringem Wasserstand;
    • Sicherheitsthermostat;
    • Tassenwärmer aus Edelstahl;
    • Abtropfschale aus Edelstahl;
    • Magnetventil;
    • Wassertank: 3 Lt.;
    • 2 Siebträger mit 1er und 2er Auslauf und ein 1er- und 2er-Sieb, zusätzlich ein Blindsieb zum Rückspülen.
    • Abmessungen (BxTxH) 28,8 x 45 x 39,8 cm
    • Leistung/Stromaufnahme 1500 W/230V


    Preisvorstellung: 690,- (bei Abholung in Hamburg)

    Fotos:

    [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 coffee26, 06.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2014
    coffee26

    coffee26 Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: (V) Quickmill Andreja Premium Modell 0980 - Zweikreiser - Die Maschine ist verkauft!

    Preisupdate: 670,-
     
Thema:

(V) Quickmill Andreja Premium Modell 0980 - Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

(V) Quickmill Andreja Premium Modell 0980 - Zweikreiser - Ähnliche Themen

  1. Ältere Quickmill Andreja Premium kaufen?

    Ältere Quickmill Andreja Premium kaufen?: Bei Kleinanzeigen bin ich über eine Quickmill Amdreja gestolpert, meiner kurzen Recherche nach eine Premium von Anfang 2000. Ich stöbere von Zeit...
  2. Quickmill Andreja Premium / Einbaulage Magnetschwimmer

    Quickmill Andreja Premium / Einbaulage Magnetschwimmer: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Magnetschwimmer für den Wassertank gekauft und frage mich gerade wie die richtige Einbaulage ist. Muss...
  3. Quickmill Andreja Premium: Wasser tropft neu nach Bezug weiter

    Quickmill Andreja Premium: Wasser tropft neu nach Bezug weiter: Hallo, ich hatte meine Maschine in der Reparatur, weil die Heizung defekt war. Jetzt ist sie repariert und wurde zusätzlich noch gewartet. Viele...
  4. Quickmill Andreja Premium

    Quickmill Andreja Premium: Da aufgrund der unschönen Ideen eines Herrn in Russland in Kürze Wohnraum benötigt wird, misten wir großzügig aus. Diese Maschine sucht jemand,...
  5. Nachfolger für Quickmill Andreja Premium

    Nachfolger für Quickmill Andreja Premium: Ciao a tutti tja, nun ist es soweit, ich möchte meine Andreja Premium von 2005 in Rente schicken...... Im großen und ganzen war es eine nette...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.