[Verkauft] (V) Quickmill Aquaviva 05000A

Diskutiere (V) Quickmill Aquaviva 05000A im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Espressotrinker! Ich biete hier einen gebrauchten Quickmill 05000A Espresso Vollautomaten an. Anfang 2012 habe ich diese Maschine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 joerg74, 28.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2013
    joerg74

    joerg74 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Espressotrinker!

    Ich biete hier einen gebrauchten Quickmill 05000A Espresso Vollautomaten an.

    Anfang 2012 habe ich diese Maschine ebenfalls gebraucht gekauft, um meine Jura zu ersetzen, da diese sich zwar durch leckeren Kaffee Crema, aber auch durch teure und leider auch regelmäßige Reparaturen auszeichnet.

    Die Quickmill 05000A ist ja für ihre extreme Haltbarkeit bekannt - das kann ich nur bestätigen. Mechanisch gesehen ist das Teil der Hammer.
    Details findet ihr im KaffeeWiki
    Sie macht auch einen wirklich leckeren Expresso, allerdings habe ich damit keinen guten Kaffee Crema hinbekommen.

    Bei der ersten Reinigung habe ich die Dichtungen der Brühgruppe gewechselt, und im Dezember 2012 auch die Mahlscheiben der Mühle (die alten waren eigentlich noch gut, aber ich dachte mir, dass es einen Versuch wert ist). Seitdem steht das gute Stück ungenutzt in der Ecke, da ich einfach zu wenig Espressos trinke.

    Wie alt die Maschine ist kann ich nicht sagen, sie hat aber schon einige Jahre auf dem Buckel. Sie funktioniert wirklich gut, hat aber Gebrauchsspuren, wie auf den Fotos zu sehen ist. Der Deckel des Bohnenfachs und eine Ecke am Gehäuse wurden geklebt, keine große Sache.

    Fotos gibt es hier

    Als Verkaufspreis stelle ich mir VB=200,-€ vor (bitte Bescheid sagen, wenn das daneben ist). Am liebsten an Selbstabholer, Versand ist aber auch möglich.

    Viele Grüße
    Jörg
     
  2. #2 joerg74, 01.12.2013
    joerg74

    joerg74 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    AW: (V) Quickmill Aquaviva 05000A

    In der Bucht ist gerade eine für knapp 140€ weggegangen... Vielleicht ist meine Preisvorstellung zu hoch.
    Na dann reduziere ich auf 170€

    Noch einen schönen Sonntag.

    Jörg
     
  3. #3 joerg74, 05.02.2014
    joerg74

    joerg74 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    AW: (V) Quickmill Aquaviva 05000A

    Verkauft für 160€ inkl. Versand.

    Gruß
    Jörg
     
Thema:

(V) Quickmill Aquaviva 05000A

Die Seite wird geladen...

(V) Quickmill Aquaviva 05000A - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quickmill 0835 Aquaviva (Vorgänger der Retro)

    Quickmill 0835 Aquaviva (Vorgänger der Retro): Guten Tag, Ich möchte eine schöne Quickmill 0835 Verkaufen. Die 0835 ist der Vorgänger der Retro, im Prinzip eine 0820 mit Mühle. Also...
  2. Quickmill Aquaviva 5000A ohne Wasser

    Quickmill Aquaviva 5000A ohne Wasser: Hallo Leute, ich möchte eine Aquaviva wieder zum Leben erwecken, habe mit dieser Maschine jedoch keine Erfahrung da ich mich bisher nur mit einer...
  3. [Verkaufe] Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  4. Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf)

    Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf): Hallo, meine EVO70, Quickmill 3140, macht keinen Dampf mehr - weil die Heizung kalt bleibt. Die Kontrolleuchte ist parallel geschalten und blinkt...
  5. Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?

    Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?: Hallo Kaffeegemeinde! Habe mal eine grundsätzliche Frage. Man Liset z.B. E60, E61 ect. Brühgruppen. Welche "interne" Bezeichnugn bzw. was für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.