[V] Quickmill QM 0500 Espressomaschine "Vintage" (Omre-Monza Type 0500)

Diskutiere [V] Quickmill QM 0500 Espressomaschine "Vintage" (Omre-Monza Type 0500) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich trenne mich von meiner tollen Quickmill 0500 Espressomaschine: - TOP Zustand, 100% Original (~BJ 90), keine Umbauten oder Defekte -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Somawu, 17.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2014
    Somawu

    Somawu Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich trenne mich von meiner tollen Quickmill 0500 Espressomaschine:

    - TOP Zustand, 100% Original (~BJ 90), keine Umbauten oder Defekte
    - Kein Thermoblock, sondern kleiner Kessel ala Isomac Guida o.ä. (siehe Bild vom Innenraum)
    - voll funktionsfähig
    - macht auch richtig Dampf - besser als die QM Thermoblockmaschinen...
    - Siebträger wie bei den klassischen ST mit 2 "Nasen"
    - 1 ST und 2 Siebe plus Plastiktamper
    - Gehäuse komplett aus Plastik, keine Vergilbungen oder Risse etc.
    - schönes Detail: Der Dampfregler sitzt oben (Knopf ROT)
    - Wassertank kein Glas, sondern Plastik wie bei den heutigen QM Maschinen
    - Abstellgitter kein Edelstahl, sondern Plastik schwarz

    Maschine steht in HH, kann aber entlang der Autobahn nach Stuttgart gebracht werden (ich fahre auch gerne einen kleinen Umweg).

    Preisvorstellung: 120 EUR

    Bilder:
    http://up.picr.de/17078605hc.jpg
    http://up.picr.de/17078606dm.jpg
    http://up.picr.de/17078607ww.jpg
    http://up.picr.de/17078608xm.jpg
    http://up.picr.de/17078609fs.jpg

    Gruß Wulf
     
  2. Somawu

    Somawu Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: [V] Quickmill QM 0500 Espressomaschine "Vintage" (Omre-Monza Type 0500)

    verkauft!
     
Thema:

[V] Quickmill QM 0500 Espressomaschine "Vintage" (Omre-Monza Type 0500)

Die Seite wird geladen...

[V] Quickmill QM 0500 Espressomaschine "Vintage" (Omre-Monza Type 0500) - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 05000A - Tipps zur Reinigung und Instandsetzung?

    Quickmill 05000A - Tipps zur Reinigung und Instandsetzung?: Liebes Kaffee-Netz, ich habe eine gebrauchte (und leider defekte) Quickmill 05000A erhalten, die ich nun einmal gründlich reinigen und wieder in...
  2. Quickmill 05000A - Extraktion und Fragen

    Quickmill 05000A - Extraktion und Fragen: Hallo. ich habe mir Anfang diese Jahre eine Quickmill 05000 gekauft. Gestern dann endlich Zeit zum reinigen, Mahlwerk Reinigung und Tuning...
  3. Quickmill 05000 Edelstahl löst Kurzschluss aus

    Quickmill 05000 Edelstahl löst Kurzschluss aus: Liebe Forengemeinde, nach wirklich jahrelanger Abstinenz, weil einfach nichts zu tun war (meine restaurierte Astoria tut es noch immer), muss ich...
  4. Quickmill 05000A vs. LaMessoni Super Cappuccino

    Quickmill 05000A vs. LaMessoni Super Cappuccino: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit günstig an eine "LaMessoni Super Cappuccino" zu kommen. Diese soll lt. Verkäufer baugleich zur...
  5. Quickmill Mod.05009 Monza Filterwechsel

    Quickmill Mod.05009 Monza Filterwechsel: Hallo an alle! Ich bin neu hier und habe schon ein paar Beiträge im Forum über die QM Monza 5009 gelesen. Tolles Forum! Ich habe mir im Lockdown...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.