[Verkauft] V: Quickmill Teile für die 05000A (Motor, Mühle)

Diskutiere V: Quickmill Teile für die 05000A (Motor, Mühle) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, verkaufe für die QM 05000A folgende Teile: - Platine VB 30 Euro - Motor und funktionierendem Getriebe, VB 50 Euro Andere Teile bitte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Norberto, 11.01.2014
    Norberto

    Norberto Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    17
    Hi,
    verkaufe für die QM 05000A folgende Teile:
    - Platine VB 30 Euro
    - Motor und funktionierendem Getriebe, VB 50 Euro
    Andere Teile bitte anfragen.
    VG
    Norberto
     
Thema:

V: Quickmill Teile für die 05000A (Motor, Mühle)

Die Seite wird geladen...

V: Quickmill Teile für die 05000A (Motor, Mühle) - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche ersatzteile für Poccino/ Quickmill 0625

    Suche ersatzteile für Poccino/ Quickmill 0625: Hallo, für meine Poccino Stretta 0625 (altes Modell mit Drehknopf) bin ich auf der Suche nach einem Kunsstoff Dreiwegeventil, wie unten...
  2. [Zubehör] Diverse Ersatzteile für QuickMill 0980 (Andreja/Milano usw.)

    Diverse Ersatzteile für QuickMill 0980 (Andreja/Milano usw.): Hallo, Ich bin auf der Suche nach einigen Ersatzteilen für eine unvollständige Maschine, da der Neukauf aller fehlenden Teile sich vermutlich...
  3. [Verkauft] Werkstattauflösung - Diverse Ersatzteile für Quickmill 5000

    Werkstattauflösung - Diverse Ersatzteile für Quickmill 5000: Hallo zusammen, ich habe diverse Ersatzteile und Zubehör für die 5000er sowie eine vollständige, die leicht wieder flott zu machen ist....
  4. Ersatzteile für QuickMill Monza Automat

    Ersatzteile für QuickMill Monza Automat: Hallo Kaffee Freunde, im Bekanntenkreis sind mehrere Monzas im Einsatz und jetzt gibt es 2 Geräte mit demselben Fehler. An der Mechanik ist ein...
  5. [Erledigt] S. Div. E-Teile für Quickmill Poccino auch E-Teilträger

    S. Div. E-Teile für Quickmill Poccino auch E-Teilträger: Hallo, ich habe hier eine leidende QM/ Poccino mit einigem `Bedarf`. Brühkopf, Bohnenbehälter, Siebträger... Ich nehme auch sehr gern...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.