[Verkauft] (V) Rancilio Lucy (Silvia mit Rocky Mühle)

Diskutiere (V) Rancilio Lucy (Silvia mit Rocky Mühle) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum, ich verkaufe eine gepflegte Rancilio Lucy 6 Jahre jung (ist die Kombi aus Silvia + Rocky-Mühle). Die Lucy wurde von mir im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sci, 09.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2014
    sci

    sci Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Hallo liebes Forum,

    ich verkaufe eine gepflegte Rancilio Lucy 6 Jahre jung (ist die Kombi aus Silvia + Rocky-Mühle).
    Die Lucy wurde von mir im März 2007 bei Tomaselli in München als Neugerät gekauft. Es wurden ca. 2-4 Espresso täglich bezogen.


    Rancilio Lucy Baujahr 2006


    • Filterhalter mit 1-u. 2er Sieb und Blindsieb
    • original Rechnung von März 2007
    • Bedienungsanleitung mit Werksprüfbericht von 2006
    • Reinigungsanleitung von Tomaselli
    • 1 Tamper "art" + 1 Espresso Tasse



    Technische Daten

    • [SIZE=-1]Maße (Bx Tx H) 33x40x42,5 cm[/SIZE]
    • [SIZE=-1]Gewicht 24 kg[/SIZE]
    • 2 Liter Tank
    • ...

    ...weitere technische Daten sind auch noch über online suche im Forum bzw. Web zu finden.




    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    - V E R K A U F T -

    Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

    Bei Interesse und Fragen gerne eine PM an mich.

    Viele Grüsse
    Alex
     
Thema:

(V) Rancilio Lucy (Silvia mit Rocky Mühle)

Die Seite wird geladen...

(V) Rancilio Lucy (Silvia mit Rocky Mühle) - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Miss Lucy (Silvia mit integrierter Rocky-Mühle)

    Rancilio Miss Lucy (Silvia mit integrierter Rocky-Mühle): Wert Rancilio Miss Lucy (Silvia mit integrierter Rocky-Mühle) Hallo liebes Forum, ich lese schon eine Zeitlang bei Euch mit und habe mich nun...
  2. [Verkauft] Rancilio Lucy - Komplettpaket

    Rancilio Lucy - Komplettpaket: Ich verkaufe eine frisch aufgearbeitete Rancilio Lucy - das ist im Grunde eine Silvia zusammen mit einer Rocky zusammen in einem Gehäuse. Dazu...
  3. [Maschinen] Rancilio Miss Lucy, Silvia mit integrierter Mühle

    Rancilio Miss Lucy, Silvia mit integrierter Mühle: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, ich suche die Miss Lucy von Rancilio in Edelstahloptik. Die Mühle und die Heizung sollten funktionieren. Entkalkung,...
  4. Rancilio Lucy Wasseranzeige

    Rancilio Lucy Wasseranzeige: Hallo zusammen, nach nun längerer Nutzung unserer Lucy macht das Maschinchen leider Mucken. Die Lucy hat anstatt einer Lampe, die das Heizen...
  5. Rancilio Lucy Temperatursurfen und bodenloser Siebträger Problem

    Rancilio Lucy Temperatursurfen und bodenloser Siebträger Problem: Hallo an das KN-Forum, ich bin schon eine Weile stiller Mitleser und habe mich durch die vielen tollen Beiträge für eine gebrauchte Lucy...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.