[Verkauft] [V] Rancilio Miss Silvia V3 mit Faustino Easykit PID, LED & Kesselisolierung

Diskutiere [V] Rancilio Miss Silvia V3 mit Faustino Easykit PID, LED & Kesselisolierung im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; 29.04.14: +++ verkauft an IxIx, ich wünsche dem neuen Besitzer viel Freude +++ 26.04.14: +++ reserviert bis Zahlungseingang für lxlx +++ Hallo...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wagron, 25.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2014
    Wagron

    Wagron Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    29.04.14: +++ verkauft an IxIx, ich wünsche dem neuen Besitzer viel Freude +++
    26.04.14: +++ reserviert bis Zahlungseingang für lxlx +++

    Hallo Community,

    zum Verkauf biete ich meine Rancilio Miss Silvia V3 an. Die zuverlässige Espressomaschine habe ich Anfang 2012 gekauft. Während dieser Zeit hat sie mir jeden Morgen 1-2 Espressi zubereitet.

    Da auch mir die Lust am Temperatur surfen schnell verging, wurde als PID das Faustino Easykit eingebaut. Der Schalter zur Temperatursteuerung wurde rechts an der Seite positioniert. Das Kabel für den PC Anschluss guckt hinten raus. Zwecks Stromeinsparung wurde ebenso der Kessel und die Brühgruppe mit Armaflex-HT isoliert. Zusätzlich wurde von pidsilvia.com das LED Licht Kit installiert, welches eine tolle Beleuchtung in der Tasse schafft. Auch vergisst man das Ausschalten der Maschine nicht mehr so leicht.

    Die Silvia wurde regelmäßig entkalkt und gereinigt. Nur mit abgekochtem Wasser betrieben.

    Allem in allem eine hervorragende Einsteigermaschine für viele tolle Espressi.

    Mit im Lieferumfang sind drei Siebträger. Ein bodenloser Siebträger, ein Siebträger mit Doppelauslauf und einer mit Einerauslauf, wie auch drei Siebe. Ebenfalls auch das Datenverbindungskabel mit USB-Adapter.

    Bilder sagen mehr als tausend Worte, daher hänge ich anbei mehrere Fotografien bei.

    Die Maschine wird frisch entkalkt und zurück gespült verkauft für FP 450,- €. Eine Besichtigung in Hamburg/Barmbek nach Terminabsprache ist möglich. Ein Versand mit Hermes ist ebenfalls für 9,90€ möglich. Gegen Übernahme der PayPal gebühren, kann auch auf das Paypal Konto bezahlt werden.

    Die Rancilio Miss Silvia wird verkauft, weil ich auf eine Brewtus Expobar IV umgestiegen bin.

    Sollten Fragen aufkommen, schreibt mir.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

[V] Rancilio Miss Silvia V3 mit Faustino Easykit PID, LED & Kesselisolierung

Die Seite wird geladen...

[V] Rancilio Miss Silvia V3 mit Faustino Easykit PID, LED & Kesselisolierung - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Miss Silvia Strom fällt sobald die Brühgruppe angeschaltet wird

    Rancilio Miss Silvia Strom fällt sobald die Brühgruppe angeschaltet wird: Hallo alle zusammen, Ich habe heute den Kessel meiner Rancilio gereinigt und nachdem ich alles zusuammengebaut hatte, fiel immer der...
  2. Rancilio Miss Silvia - Dichtungen Expansionsventil tauschen (Detail Anleitung gesucht)

    Rancilio Miss Silvia - Dichtungen Expansionsventil tauschen (Detail Anleitung gesucht): Hallo Leute, ich habe mir eine Service Set für das Expansionsventil bestellt (3 teilig) und habe nun nach einer Kurzanleitung für den Einbau /...
  3. Rancilio Miss Silvia 2009 Teile wechseln, nötig?

    Rancilio Miss Silvia 2009 Teile wechseln, nötig?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Rancilio Miss Silvia 2009 geschenkt bekommen, weil einiges an ihr wohl nicht richtig funktioniert. Da...
  4. Rancilio Miss Silvia Bj 1998 Thermostate

    Rancilio Miss Silvia Bj 1998 Thermostate: Hallo zusammen, Bin gerade dabei die Verkabelung meiner Silvia zu überprüfen da sind mir die Thermostate aufgefallen, siehe Bild [GALLERY]Kann...
  5. Rancilio Miss Silvia V? benötigt etwas Liebe

    Rancilio Miss Silvia V? benötigt etwas Liebe: Hallo KNler, ich hab hier eine Rancilio Miss Silvia erstanden die ich wieder etwas fitter machen möchte. Vorweg sei gesagt ich bin Einsteiger im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.