[Verkauft] [V] Rancilio Silvia '06 + Eureka MCI + Zubehör (Einsteigerset)

Diskutiere [V] Rancilio Silvia '06 + Eureka MCI + Zubehör (Einsteigerset) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe aufgrund meines Umzuges folgendes SET. - Rancilio Silvia - gekauft 2006 (Dampflanze, Dampfrad und Siebträger auf V3 umgerüstet) -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bLair_reserVe, 18.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2014
    bLair_reserVe

    bLair_reserVe Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Ich verkaufe aufgrund meines Umzuges folgendes SET.

    - Rancilio Silvia - gekauft 2006 (Dampflanze, Dampfrad und Siebträger auf V3 umgerüstet)
    - Eureka MCI Mignon chrom - gekauft 2011
    - 1x 2fach Siebträger alte Version
    - 1x 2fach Siebträger V3
    - 1x 6g Sieb + original Tamper
    - 1x 12g Sieb + ECM Tamper plan 58mm
    - 1x LM1 Sieb + Concept Art Tamper plan 41mm
    - Milchkanne 0,4L
    - 1x Grindenstein Abklopfbehälter
    - Kaffeefettlöser

    Die Maschine wurde von mir alle 3 Monate mit Kaffeefettlöser rückgespült.
    Die Silvia sowie die Eureka funktionieren tadellos und haben mir noch nie Probleme bereitet.
    Abholung wäre mir am liebsten (PLZ 91361), Versand wäre auch möglich.
    FP 450€ + Versand
     
Thema:

[V] Rancilio Silvia '06 + Eureka MCI + Zubehör (Einsteigerset)

Die Seite wird geladen...

[V] Rancilio Silvia '06 + Eureka MCI + Zubehör (Einsteigerset) - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia / Eureka Specialita - Ungenießbare Bezüge (Anfänger)

    Rancilio Silvia / Eureka Specialita - Ungenießbare Bezüge (Anfänger): Hallo Espresso-Gurus, zu Weihnachten habe ich mir eine Rancilio Silvia V6 und Eureka Mignon Specialita gegönnt. Die Silvia V5 besitzt mein...
  2. (Wiedereinstieg) Rancilio Silvia & Eureka Specialata: Kaffeemenge?!

    (Wiedereinstieg) Rancilio Silvia & Eureka Specialata: Kaffeemenge?!: Sers, nachdem ich gefühl längere Zeit kaum bis gar keine Zeit für die Silvia hatte, habe ich sie jetzt mal wieder ordentlich gereinigt und die...
  3. Rancilio Silvia, Eureka Mignon

    Rancilio Silvia, Eureka Mignon: hi alle zusammen, ich habe schon ein bisschen gelesen bin mir aber nicht sicher woher ich die Sachen bekomme die ich gern hätte. Ich bin echt...
  4. Einsteiger: Rancilio Silvia + Eureka Mignon MCI?

    Einsteiger: Rancilio Silvia + Eureka Mignon MCI?: Hallo, ich bin, was Siebträgermaschinen und vielleicht auch Kaffee generell betrifft, ein "Einsteiger". Ich trinke sehr gerne Kaffee, habe mir...
  5. Hilfe mein Espresso schmeckt nicht (Rancilio Silvia, Eureka Mignon)

    Hilfe mein Espresso schmeckt nicht (Rancilio Silvia, Eureka Mignon): Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und seit ca. 4 Monaten stolzer Besitzer einer Rancilio Silvia V5 und einer Eureka Mignon MCI. Leider...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.