[Verkauft] (V) Rancilio Silvia 2008 an Selbstabholer Raum Trier

Diskutiere (V) Rancilio Silvia 2008 an Selbstabholer Raum Trier im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ::::::::: VERKAUFT ::::::::::::::::: Danke für die Anfragen. ------------------------------------------------------------------- Hallo, aufgrund...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Doppio-Dirk, 11.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2014
    Doppio-Dirk

    Doppio-Dirk Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
    ::::::::: VERKAUFT :::::::::::::::::
    Danke für die Anfragen.

    -------------------------------------------------------------------

    Hallo,
    aufgrund einer neuen Maschine habe ich eine Silvia Bj. 2008, damals erstanden von Kaffee-Total, abzugeben.

    Ist recht gut erhalten, einziger optischer Mangel: Die Chromblende an der Brühgruppe ist mal durch einen nicht beachteten Kalkrand "abgebröselt" und nicht mehr vorhanden.

    Ansonsten war die Maschine bis zuletzt in Gebrauch und kann bei Abholung getestet werden.

    Entkalkung geschah anfangs mit Zitronensäure, später mit Durgol. Es kann sicher nicht schaden, alles mal für eine Grundentkalkung gründlich zu zerlegen.

    Dabei sind 1er und 2er Siebträger mit Siebe.

    Festpreis: € 100.-
    kein Versand, nur an Selbstabholer im Raum 54329 Konz
     
  2. #2 mr.peterbuilt, 11.10.2014
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    Hi Dirk
    Gibts auch Bilder?
    Gruß
    Sascha
     
Thema:

(V) Rancilio Silvia 2008 an Selbstabholer Raum Trier

Die Seite wird geladen...

(V) Rancilio Silvia 2008 an Selbstabholer Raum Trier - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rancilio Silvia v2 2008

    Rancilio Silvia v2 2008: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Rancilio Silvia die ich im Dezember 2008 beim Espresso Center gekauft habe. Benutzt habe ich sie gute 6...
  2. Rancilio Silvia Mod. 2008: Wie rückspülen?

    Rancilio Silvia Mod. 2008: Wie rückspülen?: Liebe Freunde der "Silvia", kann mir jemand ganz konkret das Rückspülen mit der "Silvia" erklären? Habe es heute selbst mit PolyCaff versucht und...
  3. Wechsel Spindeldichtung bei 2008er Rancilio Silvia

    Wechsel Spindeldichtung bei 2008er Rancilio Silvia: Hallo zusammen, da meine Silvia immer wieder mal aus dem Dampfrohr getropft hat, möchte ich die Spindeldichtung wechseln. Kann mir vielleicht...
  4. Rancilio Silvia mod.2008 mit 2009er Dampflanze

    Rancilio Silvia mod.2008 mit 2009er Dampflanze: Tag zusammen. wollte nur kurz vom neuesten Umbau an meiner PimpSilvia berichten. Die Dampflanze des alten Modells machte zwar auch hervorragenden...
  5. Rancilio Silvia 2008 oder 2009

    Rancilio Silvia 2008 oder 2009: Hallo zusammen, ich habe mich dazu entschieden eine Rancilio Silvia neu zu kaufen. Eine Silvia hatte ich vor einigen Jahren schon einmal bis ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.