[Verkauft] [V] Rancilio Silvia mit PID + Zubehör

Diskutiere [V] Rancilio Silvia mit PID + Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Maschine ist verkauft! Hallo zusammen, da es mittlerweile bei mir ein Upgrade gab, verkaufe ich meine Rancilio Silvia, Baujahr 2002. Trotz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 colombo, 08.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2014
    colombo

    colombo Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Maschine ist verkauft!

    Hallo zusammen,

    da es mittlerweile bei mir ein Upgrade gab, verkaufe ich meine Rancilio Silvia, Baujahr 2002.

    Trotz ihrem Alters ist die Maschine in einem guten Zustand. Mit den üblichen Gebrauchspuren besonders auf der Tassenablage und dem Tassengitter. Auf der linken Seite und unter dem Tassengitter hat sich ein wenig Rost gebildet.

    Es wurde eine PID-Steuerung von Omega nachgerüstet. Dieser Umbau ist komplett rückbaubar, es wurden keine Originalteile verändert (Original Deckelblech und Wassertank werden mitgeliefert).

    Die Maschine wurde komplett entkalkt und gereinigt.

    Im Lieferumfang sind enthaltet:
    1x Rancilio Silvia, Baujahr 2002
    1x Siebträger
    2x Zweiersiebe
    1x Einersieb
    1x Blindsieb
    1x Tamper
    1x Ersatzsiebträgerdichtung(verpackt)
    1x Ersatzduschsieb
    1x Ersatzauslauf (verpackt)
    1x Bedienungsanleitung für den PID
    1x original Deckelblech
    1x original Wassertank

    Das Ganze könnte auch in München besichtigt/abgeholt werden.

    Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

    Grüße,
    Lorenz
     
Thema:

[V] Rancilio Silvia mit PID + Zubehör

Die Seite wird geladen...

[V] Rancilio Silvia mit PID + Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rancilio Silvia V6 G-IOTA + viel Zubehör

    Rancilio Silvia V6 G-IOTA + viel Zubehör: Hallo zusammen, leider benutze ich die Maschinen zu selten, ich bin eher der Pour Over Trinker weshalb mein Siebträgersetup nun nach langem hin...
  2. [Verkauft] Custom Edition V1 Rancilio Miss Silvia BJ 1998 mit div. Zubehör

    Custom Edition V1 Rancilio Miss Silvia BJ 1998 mit div. Zubehör: Moin zusammen, ich habe dieses Schmuckstück vor circa 2 1/2 Jahren hier im Netz von einem Boardie erworben, kurze Zusammenfassung was der gute...
  3. [Verkauft] Rancilio Silvia mit Zubehör

    Rancilio Silvia mit Zubehör: Hallo! Durch den überraschenden Einzug einer neuen Espressomaschine möchte ich mich von unserem aktuellen Gerät trennen. Es handelt sich um eine...
  4. [Verkauft] Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör

    Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör: Hallo zusammen, nach gut drei Jahren hat mich mal wieder die Upgraditis gepackt :rolleyes: Lisbeth ist eingezogen und Silvia muss somit leider...
  5. [Verkauft] Rancilio Silvia BJ 2004 mit Auber PID und viel Zubehör – DEFEKT

    Rancilio Silvia BJ 2004 mit Auber PID und viel Zubehör – DEFEKT: [MASCHINE IST VERKAUFT!] Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine Rancilio Miss Silvia, Fertigungsmonat November 2004 (siehe Foto Typenschild),...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.