[Verkauft] (V) RENEKA MICRO SIEVE, Micro-Sieb, 14 gr

Diskutiere (V) RENEKA MICRO SIEVE, Micro-Sieb, 14 gr im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe nagelneues Reneka Micro-Sieb, 14gr. Das Sieb passt auf alle 58 er Siebträger, nur nicht auf die abgewinkelten von ECM. Diese sind oben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masaha

    masaha Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    24
    Verkaufe nagelneues Reneka Micro-Sieb, 14gr. Das Sieb passt auf alle 58 er Siebträger, nur nicht auf die abgewinkelten von ECM.
    Diese sind oben etwas dicker und lassen sich dann nicht mehr richtig eindrehen.

    Das Sieb wurde also nur einmal ausprobiert. Mit Rechnung.

    Verkauf für 30,00 € zuzgl. Versand

    Grüße,
    Sandra
     
Thema:

(V) RENEKA MICRO SIEVE, Micro-Sieb, 14 gr

Die Seite wird geladen...

(V) RENEKA MICRO SIEVE, Micro-Sieb, 14 gr - Ähnliche Themen

  1. Reneka Micro Sieve 14 vs 18g

    Reneka Micro Sieve 14 vs 18g: hallo, kann mir jemand helfen: ich würde mir gerne ein reneka micro sieve zulegen.....ich finde aber leider keine angaben zur höhe des siebs, das...
  2. [Verkauft] 58er Sieb mit Mikroperforation, Reneka Micro Siève

    58er Sieb mit Mikroperforation, Reneka Micro Siève: Vom Konzept her gänzlich anderer Ansatz, ein Sieb für gängige Brühgruppen mit 58mm Sieben. Das Reneka Micro Siève ist ein mit 170µ kleinen Löchern...
  3. [Verkauft] Reneka Microsieve

    Reneka Microsieve: 20€ inkl Versand als Postbrief [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [Verkauft] Reneka Microsieb 58mm

    Reneka Microsieb 58mm: Da ich meinen Kaffeeschrank am Aufräumen bin, biete ich ein fast nagelneues Microsieb von Reneka an. Das Sieb wurde nur 2mal benutzt. Reneka...
  5. [Zubehör] reneka-micro-sieve

    reneka-micro-sieve: reneka-micro-sieve: micro-sieb-14-gr., 58 mm. neu oder gebraucht. gern auch vom händler. danke - james
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.