[Verkauft] [V] Rocket Cellini Evoluzione V2 & Quamar M80EL

Diskutiere [V] Rocket Cellini Evoluzione V2 & Quamar M80EL im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen wegen Umzug und neuer, leider kleineren, Küche steht nun meine Espresso Maschine inkl. Mühle zum Verkauf Folgendes steht zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 goodguy82, 09.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2014
    goodguy82

    goodguy82 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen


    wegen Umzug und neuer, leider kleineren, Küche steht nun meine Espresso Maschine inkl. Mühle zum Verkauf

    Folgendes steht zum Verkauf:


    1 x Rocket Cellini Evoluzione V2 mit Edelstahlreling
    inkl. Orginalzubehör:

    • Schläuche für Festwasseranschluss (unbenutzt)
    • 1er/2er Siebträger
    • Blindsieb
    • Plastikreling (unbenutzt)
    • Tamper
    • Reinigungsbürste
    • Bedienungsanleitung


    1 x Quamar "On Demand" M80EL mit kleinem Bohnenbehälter

    1 x Zubehör bestehend aus:


    • Tamping Matte
    • grosse Milchschaumkanne von concept art (590ml)
    • kleine Milchschaumkanne von concept art (??ml)
    • Abschlagbehälter rot
    • 3 x InTank Filterbeutel O.SCA.R 90 (gegen Kalk)
    • 1 x Kaffeefettlöser (angefangene Packung, falls benötigt)


    gekauft wurde das Ganze am 17.Mai 2013, also noch mit Herstellergarantie.

    Kaffeemaschine wurde bei Gebrauch wöchentlich mit Kaffeefettlöser gereinigt, des Weiteren wurden auch immer Filterbeutel gegen Kalk verwendet und regelmässig getauscht. Die Tropfablage hat kleine Gebrauchsspuren die sich halt nicht vermeiden lassen. Ansonsten ist die Maschine in einem Top Zustand.

    Maschine steht in der Nähe von Basel. Versand ist möglich und ggf. würde ich bei Abholung Richtig Freiburg entgegenfahren.

    Preisupdate (18.02.14): 1650 Euro

    Anbei noch ein paar Fotos. Sollten weitere Fotos gewünscht sein, kann ich diese gerne nachliefern.

    Gruss Marc

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 goodguy82, 18.02.2014
    goodguy82

    goodguy82 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: [V] Rocket Cellini Evoluzione V2 & Quamar M80EL

    Preisupdate: 1650.- Euro
     
  3. #3 goodguy82, 20.02.2014
    goodguy82

    goodguy82 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: [V] Rocket Cellini Evoluzione V2 & Quamar M80EL

    Set ist verkauft!
     
Thema:

[V] Rocket Cellini Evoluzione V2 & Quamar M80EL

Die Seite wird geladen...

[V] Rocket Cellini Evoluzione V2 & Quamar M80EL - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Rocket Cellini Evoluzione v2 CE - revisioniert und komplett

    Rocket Cellini Evoluzione v2 CE - revisioniert und komplett: Hallo zusammen, nach Wechsel auf eine Xenia habe ich eine fast perfekt erhaltene Rocket Cellini Evolutione v2 abzugeben. Die Maschine steht schon...
  2. Rocket Cellini Evoluzione v2

    Rocket Cellini Evoluzione v2: Hallo zusammen, Ich würde gerne von meiner einkreiser Maschine auf einen Zweikreiser upgraden, da meine Frau mehr Schaum möchte. Jetzt ist mir...
  3. Rocket Cellini Evoluzione 2 - Motor defekt?

    Rocket Cellini Evoluzione 2 - Motor defekt?: Hallo zusammen, ich habe seit 8 Jahren eine Cellini Evo2 und schon die ein oder andere Reparatur selbst erledigen können. Bei meinem aktuellen...
  4. Kesselmanometer Rocket Cellini Evoluzione v2

    Kesselmanometer Rocket Cellini Evoluzione v2: Hallo liebe Community, habe leider mit meiner Rocket Cellini Evoluzione v2 ein Problem. Das Kesselmanometer liefert seit einigen Tagen leider...
  5. Heizungstausch Rocket Cellini Evoluzione 1200 Watt vs. 1350 Watt

    Heizungstausch Rocket Cellini Evoluzione 1200 Watt vs. 1350 Watt: Hallo, nachdem es mir nach dem Entkalken immer den FI-Schalter herausgehauen hat, will ich die Heizung bei meiner Rocket Cellini Evoluzione...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.