[Verkauft] (V): Rocket R58, neustes Modell

Diskutiere (V): Rocket R58, neustes Modell im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft! Der Upgrade-Wahn hat mal wieder zugeschlagen. Verkaufe daher meine neuwertige Rocket R58: [IMG] - neustes Modell mit magnetischer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 memo771, 29.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2014
    memo771

    memo771 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Verkauft!

    Der Upgrade-Wahn hat mal wieder zugeschlagen. Verkaufe daher meine neuwertige Rocket R58:

    [​IMG]

    - neustes Modell mit magnetischer Tropfschale und der erweiterten Temperaturverstellung
    - Rechnung aus 12/2013, daher noch Garantie des deutschen Händlers
    - Zubehör wie bei Lieferung
    - OVP vorhanden
    - sehr guter Zustand, für 1 Espresso am Tag genutzt, die üblichen minimalsten Gebrauchsspuren an der Tropfschale und am Siebträger
    - nur mit Flaschen-Wasser betrieben (Apollinaris

    Festpreis xxx Euro bei Abholung in 56729.

    Jetzt auch mit Versandoption per Spedition auf Risiko des Käufers für xxx Euro.
     
  2. #2 memo771, 03.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2014
    memo771

    memo771 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Aufgrund der vielen Anfragen zum Versand, habe ich mich mal erkundigt. Mit iloxx gibt es einen Speditionsversand für ca. 80€. OVP ist ja vorhanden.

    Daher: xxx Euro inklusive Versand, natürlich auf Risiko des Käufers.
     
  3. #3 memo771, 06.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2014
    memo771

    memo771 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Preisupdate: xxx bei Abholung!
    Die "Neue" steht vor der Tür.
     
    Don Camillo gefällt das.
Thema:

(V): Rocket R58, neustes Modell

Die Seite wird geladen...

(V): Rocket R58, neustes Modell - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (V): Rocket Cellini Evoluzione V2 + Compak K3 advanced (schwarz)

    (V): Rocket Cellini Evoluzione V2 + Compak K3 advanced (schwarz): (V): Rocket Giotto Evoluzione V2 + Compak K3 advanced (schwarz) Hallo :) Nach langem hin und her überlegen verkaufe ich nun doch auch meine...
  2. [Verkauft] (V): Thermoplan Tiger CTM 2 (Gastro Vollautomat mit Festwasseranschluss)

    (V): Thermoplan Tiger CTM 2 (Gastro Vollautomat mit Festwasseranschluss): Hallo Zusammen, zum Verkauf steht ein Thermoplan Tiger CTM 2 Kaffeevollautomat mit Festwasseranschluss. Eigenschaften der Maschine: 2...
  3. [Verkauft] (V): San Marco Dualboiler

    (V): San Marco Dualboiler: Verkauft! So, nachdem ich auch meine Rocket R58 zum Verkauf anbiete, muss auch meine San Marco gehen. Grund ist eine "Fuhrparkverkleinerung" und...
  4. [Verkauft] (V): HG-One (TiN) 83er Mazzer Mahlwerk

    (V): HG-One (TiN) 83er Mazzer Mahlwerk: HG-One ist verkauft. Zum Verkauf steht meine HG-One Handmühle mit 83mm (TiN beschichtetem) Mazzer Mahlwerk. Die Mühle wird mit Original Zubehör...
  5. [Verkauft] (V): Mahlkönig K30

    (V): Mahlkönig K30: Mahlkönig K30 Lightly used, very good condition. PM for pictures. SOLD
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.