[Verkauft] (V) Röster PIKIBO Röstbiene Version 2 mit Zubehör

Diskutiere (V) Röster PIKIBO Röstbiene Version 2 mit Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ************** V E R K A U F T **************** Aus privaten Gründen muss ich leider meine geliebte Röstbiene verkaufen. Wäre sie elektr....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cafesolo, 13.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2014
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    ************** V E R K A U F T ****************

    Aus privaten Gründen muss ich leider meine geliebte Röstbiene verkaufen. Wäre sie elektr. beheizt, würde ich sie behalten. Über die Röstbiene gibt es genug Informationen hier im Netz und Videos auf Youtube. Mit entsprechender Abluftsaugung sind Röstungen bis zu 450gr./Röstung möglich.

    Zum Verkaufsangebot gehört:

    PIKIBO Röstbiene Version 2 incl. Edelstahlrohrbogenflansch

    Info hier: Röstbiene # Probenröster - Kaffeeröster - Trommelröster - Profilröster - PIKIBO Röstbiene

    Lincar Gaskochfeld 104V mit Zündsicherung

    Voltkraft K202 mit RS232 Schnittstelle (Temperaturmessgerät + Datenlogger) mit 19 Monaten Garantie
    (Für den Anschluß an einen Computer wird noch ein USB-Schnittstellenadapter benötigt)

    Gasmitteldruckschlauch 8mm SVR1 Länge=1,60m + 50mbar Druckregler

    Dazu lege ich noch:

    1 x 50cm Edelstahlrohr + Edelstahl - T-Stück ( für entsprechende Abluftabsaugung)

    Preis: 1299,- € bei Abholung. ##### V E K A U F T ######

    Bei Interesse bitte per PN melden. Bei mehreren Interessenten wird die Reihenfolge der Eingänge berücksichtigt.

    Auf Wunsch würde ich die Röstbiene auch versenden. Dann käme noch ein Aufschlag von 12,-€ unversichert oder 14,90 € versichert innerhalb D dazu. Lieber wäre mir allerdings eine persönliche Abholung mit Rösteinweisung falls gewünscht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

(V) Röster PIKIBO Röstbiene Version 2 mit Zubehör

Die Seite wird geladen...

(V) Röster PIKIBO Röstbiene Version 2 mit Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Pikibo Röstbiene — Trommelröster Sofort-Losrösten-Rundum-Sorglos-Paket!

    Pikibo Röstbiene — Trommelröster Sofort-Losrösten-Rundum-Sorglos-Paket!: Hi, ich verkaufe hier wegen akuter Nichtbenutzung meinen langjährigen Röstbegleiter: Eine Pikibo Röstbiene. Und zwar im...
  2. Skywalker Kaffeeröster

    Skywalker Kaffeeröster: Hallo alle zusammen, Es gibt einen neuen Kaffeeröster bei Ali (mittlerweile auch bei Ebay und Amazon zu finden) der im Homeroasters Forum und in...
  3. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...
  4. [Verkaufe] 1 bis 3 Kilo Kaffeerôster

    1 bis 3 Kilo Kaffeerôster: 1 bis 3 Kilo Kaffeeröster. Dies ist ein modifizierter Drei-Flammen-Grill, der in einen Kaffeeröster umgewandelt wurde. Mit zusätzlichen...
  5. [Verkaufe] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: [ATTACH] Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.