[Verkauft] (V) SAB Nobel White

Diskutiere (V) SAB Nobel White im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; *** Verkauft *** Hallo , nach langem überlegen habe ich mich entschlossen meine SAB Nobel gekauft bei Imprezza 22.05.2013 wieder zu verkaufen ,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Agonistes, 12.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2014
    Agonistes

    Agonistes Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    43
    *** Verkauft ***


    Hallo ,

    nach langem überlegen habe ich mich entschlossen meine SAB Nobel gekauft bei Imprezza 22.05.2013 wieder zu verkaufen , die Maschine wurde von
    mir nur mir Brita gefiltertem Wasser betrieben und im Tankbetrieb genutzt .
    Da ich auf dem Abtropfgitter immer ein Mikrofasertuch liegen hatte sieht es fast aus wie neu , ein paar Microkratzer sind aber vorhanden .
    An dem rechten Seitenteil sind im Bereich des Abtropfgitters zwei kleine Macken im Lack die schon an der neuen Maschine vorhanden waren , und an
    dem linken Seitenteil auf der höhe des Dampfventils ist ein ca. 5 cm langer Kratzer der leider durch meine Schuld entstanden ist (sieht man nur bei genauerem hinsehen).

    Das Expansionsventil wurde von mir gegen das von Rocket (muss zum einstellen nicht zerlegt werden)getauscht , da das ander immer anfing zu quietschen .


    im Lieferumfang enthalten :

    - 2x LM 1er Sieb
    - 1x 1er Sieb 6g
    - Blindsieb
    - 1er & 2er Sieb von SAB
    - Tidaka 3-Loch Dampfdüse (original 2-Loch Düse ist dabei , hat aber leider auch ein paar Kratzer beim abschrauben bekommen)
    - 2 Siebträger 1er & 2er

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich bevorzuge einen Selbstabholer in Bielefeld

    Preislich habe ich mir 850€ vorgestellt

    Jonas
     
  2. #2 Agonistes, 19.02.2014
    Agonistes

    Agonistes Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    43
    AW: (V) SAB Nobel White

    Preisupdate 850€

    Versand ist auch auf Risiko des Käufers möglich
     
  3. #3 Agonistes, 23.02.2014
    Agonistes

    Agonistes Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    43
    AW: (V) SAB Nobel White

    Die Maschine ist verkauft !!!
     
Thema:

(V) SAB Nobel White

Die Seite wird geladen...

(V) SAB Nobel White - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] SAB Nobel in weiß - VERKAUFT

    SAB Nobel in weiß - VERKAUFT: Hallo Zusammen, wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine SAB Nobel. Gekauft im Januar 2013 bei Rimprezza in Lindau, hat mir die Maschine bis heute...
  2. SAB Nobel Kurzschluss

    SAB Nobel Kurzschluss: Hallo, bei meiner betagten SAB Nobel von 2011 hatte ich heute morgen den großen Knall… die Maschine ist in einem stark gebrauchten Zustand, läuft...
  3. SAB Nobel mit Preinfusion

    SAB Nobel mit Preinfusion: Hallo, ich habe meine SAB Nobel schon mehrer Jahre und bin recht zufrieden mit ihr. Nun hatte ich ein Fehler in der Elektronik, der von einer...
  4. [Verkauft] Verkaufe - SAB Nobel (Zweikreiser) - komplett überarbeitet

    Verkaufe - SAB Nobel (Zweikreiser) - komplett überarbeitet: Hallo zusammen, ich biete diese SAB Nobel-Espressomaschine im gebrauchten Zustand zum Verkauf an. Die Maschine ist optisch im guten Zustand,...
  5. Präzisions Duschsieb für SAB-Nobel?

    Präzisions Duschsieb für SAB-Nobel?: Moin! Gibt's für die SAB Nobel Präzisions Duschsiebe/ Siebe für Siebträger zu kaufen? Wenn ja, wisst ihr wo? LG Hendrik
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.