[Verkauft] [V] Saeco Aroma - Siebträger von Isomac Giada - Dampfrohr von Caffe Milano

Diskutiere [V] Saeco Aroma - Siebträger von Isomac Giada - Dampfrohr von Caffe Milano im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nachdem ich nun auf eine größere Maschine umgestiegen bin, verkaufe ich meine Saeco Aroma Chrom (März 2012). Die Maschine befindet sich in einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jackpack85, 20.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2014
    jackpack85

    jackpack85 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich nun auf eine größere Maschine umgestiegen bin, verkaufe ich meine Saeco Aroma Chrom (März 2012). Die Maschine befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand (siehe Bilder). Ich habe die Maschine komplett gereinigt. Sie wurde immer mit kalkfreiem Wasser (Lidl) benutzt. Trotzdem wurde sie regelmäßig entkalkt. Die Dampfdüse tropft etwas und müsste bei Bedarf ausgetauscht werden. Die Schalter habe ich mit Sugru befestigt (siehe Bild), da beim Reinigen einer der beiden Haken abgebrochen ist.

    Ich habe der Maschine ein Dampfrohr von Caffe Milano (Kaufpreis: 20€) spendiert und einen klassischen Siebträger der Isomac Giada (Kaufpreis: 40€) gekauft. Den originalen Portafilter habe ich durch Ausbohren zu einem bottomless-Filter umgebaut (siehe Bild). Dazu kommt noch ein Tamper Nobile (Kaufpreis: 25€). Die Originalverpackung ist auch noch dabei.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 100€ inklusive Versand.
    Preisupdate: 90€

    Abholung in Würzburg selbstverständlich möglich.
     
  2. #2 jackpack85, 20.06.2014
    jackpack85

    jackpack85 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

[V] Saeco Aroma - Siebträger von Isomac Giada - Dampfrohr von Caffe Milano

Die Seite wird geladen...

[V] Saeco Aroma - Siebträger von Isomac Giada - Dampfrohr von Caffe Milano - Ähnliche Themen

  1. Suche: Saeco Aroma - Siebträgerführung - Kupplungsglocke

    Suche: Saeco Aroma - Siebträgerführung - Kupplungsglocke: Hallo zusammen, bei meiner Saeco Aroma läuft beim Brühvorgang leider Wasser am Siebträger vorbei. Die Siebträgerdichtung habe ich bereits...
  2. Neuer Siebträger für Saeco Aroma

    Neuer Siebträger für Saeco Aroma: Hallo! Habe nach längerem Rumlungern mich endlich dazu entschlossen, mir eine Espressomaschine für mein bescheidenes Studentenbudget zu besorgen....
  3. Saeco Aroma- Drucksiebträger schleißt nicht mehr richtig

    Saeco Aroma- Drucksiebträger schleißt nicht mehr richtig: Hallo, mein Uralt--Gerät hält sich tapfer und ich würde es ungern abschaffen. Es ist aus Edelstahl und somit fast unverwüstbar. Dagegen werden die...
  4. [Verkauft] Saeco Aroma mit Cassic Siebträger und viel Zubehör

    Saeco Aroma mit Cassic Siebträger und viel Zubehör: Biete eine Saeco Aroma mit Classic Siebträger an. Im Lieferumfang sind noch zahlreiche Ersatzteile und Zubehör dabei. Z.b ein ersatz edelstahl...
  5. Saeco Aroma Filterhalter / Siebträgerführung

    Saeco Aroma Filterhalter / Siebträgerführung: Hallo liebe Kaffeefreunde, meine geliebte Saeco Aroma ist undicht. Zwischen Siebträger und Filterhalter läuft beim Bezug Wasser raus. Das liegt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.