(V) Schärf X-Mill ---------- Mazzer Stark

Diskutiere (V) Schärf X-Mill ---------- Mazzer Stark im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [IMG] verkaufe eine gebrauchte funktionierende Schärf X-Mill ( Mazzer Stark ) protect [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] meine...

1. #1 cocic, 16.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2014
    cocic

cocic Mitglied

verkaufe eine gebrauchte funktionierende Schärf X-Mill ( Mazzer Stark ) protect

meine preisvorstellungen liegen bei 585 €

bei fragen bin ich unter 0151 123 97 430 am besten erreichbar

Thema:

(V) Schärf X-Mill ---------- Mazzer Stark

Die Seite wird geladen...

(V) Schärf X-Mill ---------- Mazzer Stark - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche Einsteigermaschine (Lelit, Quick Mill, ...)

Suche Einsteigermaschine (Lelit, Quick Mill, ...): Hat sich vorerst erledigt :) Hallo, ich möchte gerne in die Siebträgerwelt einsteigen. Ich habe mir bereits eine CM800 gekauft. Zu Beginn...
  2. [Erledigt] Mazzer Mini E-B (alu, poliert) von 2016

Mazzer Mini E-B (alu, poliert) von 2016: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Mazzer Mini zum Preis von 500 €. Gekauft habe ich die Mühle Anfang 2016 und sie wurde fast täglich für ca. 4...
  3. Gaggia Selecta Deluxe - Temperatur zu hoch? Zischgeräusche im Wassertank, Espresso zu stark/bitter

Gaggia Selecta Deluxe - Temperatur zu hoch? Zischgeräusche im Wassertank, Espresso zu stark/bitter: Hallo liebe Kaffeenetzer:) Ich habe eine Gaggia Selecta Deluxe (hier vielleicht bekannt als Gaggia Deluxe?) gebraucht geschenkt bekommen und habe...
  4. [Erledigt] 2 x Tidaka ACCURATO 2er-Sieb 16g

2 x Tidaka ACCURATO 2er-Sieb 16g: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich habe...
  5. [Verkaufe] Mazzer Super Jolly

Mazzer Super Jolly: Die Mühle selbst hat wenig Gebrauchsspuren. Mahlergebnis ist über jeden Zweifel gut. Und die Mühlen halten eine Ewigkeit. - guter Stand, hohes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden