(V) Schärf X-Mill ---------- Mazzer Stark

Diskutiere (V) Schärf X-Mill ---------- Mazzer Stark im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] verkaufe eine gebrauchte funktionierende Schärf X-Mill ( Mazzer Stark ) protect [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] meine...

  1. #1 cocic, 16.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2014
    cocic

    cocic Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    65
    [​IMG]

    verkaufe eine gebrauchte funktionierende Schärf X-Mill ( Mazzer Stark ) protect




    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    meine preisvorstellungen liegen bei 585 €

    bei fragen bin ich unter 0151 123 97 430 am besten erreichbar
     
Thema:

(V) Schärf X-Mill ---------- Mazzer Stark

Die Seite wird geladen...

(V) Schärf X-Mill ---------- Mazzer Stark - Ähnliche Themen

  1. Umbau einer Mazzer Stark (Schärf X-Mill) auf Single Dosing

    Umbau einer Mazzer Stark (Schärf X-Mill) auf Single Dosing: Ich habe heute eine Mazzer Stark (bzw. Schärf X-Mill, erkennt man an dem Edelstahlhopper oben drauf) zugestellt bekommen, die ich in den nächsten...
  2. [Verkauft] Mazzar Stark als Schärf X-Mill

    Mazzar Stark als Schärf X-Mill: Hallo, verkaufe eine Schärf X-Mill in optisch gutem Zustand. Funktioniert natürlich einwandfrei. Fotos stelle ich noch zur Verfügung. Auf Grund...
  3. [Verkauft] Mazzer Stark Schärf X-Mill

    Mazzer Stark Schärf X-Mill: Diese Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut ! siehe Photos ! Neue Mahlscheiben T151A wurden eingebaut und eingemahlen ! Gehäusematerial:...
  4. Schärf X-Mill / Mazzer Stark Kaufberatung

    Schärf X-Mill / Mazzer Stark Kaufberatung: Ich bin seit einigen Tagen auf der suche nach ner Kaffemühle die mir zusagt und jetzt bietet sich die Möglichkeit über nen Arbeitskollegen eine...
  5. [Verkauft] Großer Mazzer/Schärf X-Mill Bohnenbehälter Edelstahl

    Großer Mazzer/Schärf X-Mill Bohnenbehälter Edelstahl: Hier noch ein großer Bohnenbehälter von einer Mazzer Stark / Schärf X-Mill. Preis 20€ zzgl Versand [IMG] [IMG]