(V): Sicherheitsventil 1,5 bar

Diskutiere (V): Sicherheitsventil 1,5 bar im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Aus einem Sammelauftrag habe ich 3 Sicherheitsventile über : das besondere sie haben einen Auslösedruck von 1,5 bar also perfekt für...

1. #1 kailash, 14.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2013
    kailash

kailash Mitglied

Aus einem Sammelauftrag habe ich 3 Sicherheitsventile über : das besondere sie haben einen Auslösedruck von 1,5 bar also perfekt für vorsichtige Maschinenbesitzer aber insbesonders für die Kessel der Faema's Gaggias etc die nur einen maximalen Kesseldruck von 1,5 haben dürften. Gewinde 3/8 .

CE und TÜV !

Preis : je 30.- incl Versand

2. klang

klang Mitglied

AW: (V): Sicherheitsventil 1,5 bar

Hi, ich würde die 2 (?) Sicherheitsventile nehmen. Die Feder würde mich auch interessieren. Kannst Du mir was zu Länge und Durchmesser sagen? Ich suche eine passende Feder für eine Urania 1953.
    Freundliche Grüße//Kurt

Thema:

(V): Sicherheitsventil 1,5 bar

Die Seite wird geladen...

(V): Sicherheitsventil 1,5 bar - Ähnliche Themen

1. Sicherheitsventil Technika III ohne Dichtung eingeschraubt?

Sicherheitsventil Technika III ohne Dichtung eingeschraubt?: Bevor ich ne Überraschung mit einer zerbröselnden Dichtung oder gar Teflonband erlebe, wenn ich das 1,65 bar Sicherheitsventil am Kessel meiner...
  2. Astoria SAE-2 Boiler läuft im Ausgeschalteten Zustand voll bis Sicherheitsventil auslöst

Astoria SAE-2 Boiler läuft im Ausgeschalteten Zustand voll bis Sicherheitsventil auslöst: Hi, bin mit meinem Latein am Ende. Besitze eine Astoria SAE-2. Nachdem ich den Boiler entkalt hatte das Wasserstandsglas und diverse Dichtungen...
  3. Olympia Cremina 67: Sicherheitsventil defekt?

Olympia Cremina 67: Sicherheitsventil defekt?: Hallo Kaffeefreunde, ich bin neu hier und komme gleich mal mit der Frage die mir am Herzen liegt. Ich habe vor einem Jahr eine 67er Cremina...
  4. Isomac Millennium Wasseraustritt Sicherheitsventil

Isomac Millennium Wasseraustritt Sicherheitsventil: Hallo, ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer gebrauchten Isomac Millennium. Folgende Phänomene sind mir seit dem aufgefallen. 1. Beim...
  5. Lacimbali Junior Sicherheitsventil

Lacimbali Junior Sicherheitsventil: heute hat mir meine Junior bj 1996 mit festwasseranschluss einen ziemlichen Schrecken versetzt.ich habe die Maschine eingeschaltet. Während der...