[Verkauft] (V): Sicherheitsventil 1,5 bar

Diskutiere (V): Sicherheitsventil 1,5 bar im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Aus einem Sammelauftrag habe ich 3 Sicherheitsventile über : das besondere sie haben einen Auslösedruck von 1,5 bar also perfekt für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 6.638, 14.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.05.2013
    6.638

    6.638 Gast

    Aus einem Sammelauftrag habe ich 3 Sicherheitsventile über : das besondere sie haben einen Auslösedruck von 1,5 bar also perfekt für vorsichtige Maschinenbesitzer aber insbesonders für die Kessel der Faema's Gaggias etc die nur einen maximalen Kesseldruck von 1,5 haben dürften. Gewinde 3/8 .

    CE und TÜV !

    [​IMG]

    Preis : je 30.- incl Versand
     
  2. klang

    klang Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: (V): Sicherheitsventil 1,5 bar

    Hi, ich würde die 2 (?) Sicherheitsventile nehmen. Die Feder würde mich auch interessieren. Kannst Du mir was zu Länge und Durchmesser sagen? Ich suche eine passende Feder für eine Urania 1953.
    Freundliche Grüße//Kurt
     
Thema:

(V): Sicherheitsventil 1,5 bar

Die Seite wird geladen...

(V): Sicherheitsventil 1,5 bar - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (V): Thermoplan Tiger CTM 2 (Gastro Vollautomat mit Festwasseranschluss)

    (V): Thermoplan Tiger CTM 2 (Gastro Vollautomat mit Festwasseranschluss): Hallo Zusammen, zum Verkauf steht ein Thermoplan Tiger CTM 2 Kaffeevollautomat mit Festwasseranschluss. Eigenschaften der Maschine: 2...
  2. [Verkauft] (V): San Marco Dualboiler

    (V): San Marco Dualboiler: Verkauft! So, nachdem ich auch meine Rocket R58 zum Verkauf anbiete, muss auch meine San Marco gehen. Grund ist eine "Fuhrparkverkleinerung" und...
  3. [Verkauft] (V): Rocket R58, neustes Modell

    (V): Rocket R58, neustes Modell: Verkauft! Der Upgrade-Wahn hat mal wieder zugeschlagen. Verkaufe daher meine neuwertige Rocket R58: [IMG] - neustes Modell mit magnetischer...
  4. [Verkauft] (V): Rocket Cellini Evoluzione V2 + Compak K3 advanced (schwarz)

    (V): Rocket Cellini Evoluzione V2 + Compak K3 advanced (schwarz): (V): Rocket Giotto Evoluzione V2 + Compak K3 advanced (schwarz) Hallo :) Nach langem hin und her überlegen verkaufe ich nun doch auch meine...
  5. [Verkauft] (V): HG-One (TiN) 83er Mazzer Mahlwerk

    (V): HG-One (TiN) 83er Mazzer Mahlwerk: HG-One ist verkauft. Zum Verkauf steht meine HG-One Handmühle mit 83mm (TiN beschichtetem) Mazzer Mahlwerk. Die Mühle wird mit Original Zubehör...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.