[Verkauft] [V] Siemens Surpresso S40 Kaffeevollautomat

Diskutiere [V] Siemens Surpresso S40 Kaffeevollautomat im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wegen Umstieg auf Siebträger stehen nach und nach zwei Kaffeevollautomaten zum Verkauf. Hier der Erste, eine Siemens Surpresso S65 folgt später:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jopa

    Jopa Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    85
    Wegen Umstieg auf Siebträger stehen nach und nach zwei Kaffeevollautomaten zum Verkauf.

    Hier der Erste, eine Siemens Surpresso S65 folgt später:

    Siemens Surpresso S40 Kaffeevollautomat

    Das Gerät wurde überholt, daß heisst:
    * professionell entkalkt und gereinigt
    * die Brühgruppe wurde revidiert
    * das Dainageventil wurde komplett erneuert
    * Dichtungen wurden durch neue ersetzt

    [​IMG]

    Preis inkl. normaler Dampfdüse (auf dem Abtropfgitter liegend): 190 EUR
    Den im Bild montierten Jura-Autocappuccinatore kann ich inkl. Adapter für 20 EUR mit abgeben.


    Hier die technischen Daten der Maschine:
    aroma whirl-Brühtechnik
    single portion cleaning-Funktion
    Vollautomatische Zubereitung von Kaffee und Espresso auf Knopfdruck
    15 bar Thermoblock-Pumpen-System
    Einstellung aller Bedienfunktionen über Drehknöpfe
    Aufschäum- und Heißwasserfunktion
    Mahlwerk mit Vorratsbehälter für Frischbohnen (ca. 250 g): Mahlgrad verstellbar
    Separater Einfüllschacht für gemahlenen Kaffee
    Wassertank abnehmbar, 1.8 Liter
    Tassenablage mit Vorwärmung
    Kaffeemenge 6-stufig einstellbar
    Kaffeeauslauf höhenverstellbar
    Benutzerfreundliches Dialog-Display
    Einfache Programmierung aller Funktionen über Tastenfeld im Display
    Integrierter "CappuccinoControl" für komfortables Milchaufschäumen
    Anschlusswert 1300 Watt max.
    Automatisches Entkalkungsprogramm
    Automatisches Reinigungsprogramm für Reinigungstabletten
    Vollautomatisches Spülprogramm beim Ein- und Ausschalten
    Stand-by Funktion: Einschaltzeit, Uhrzeit und Ausschaltzeit programmierbar
     
Thema:

[V] Siemens Surpresso S40 Kaffeevollautomat

Die Seite wird geladen...

[V] Siemens Surpresso S40 Kaffeevollautomat - Ähnliche Themen

  1. Siemens Surpresso S70 - liefert nur Sporadisch Kaffee

    Siemens Surpresso S70 - liefert nur Sporadisch Kaffee: Hallo, ich bin neu Hier. Seit Kurzem bin ich Besitzer einer Siemens Surpresso s70. Sie müsste jetzt ca. 6 Jahre alt sein, hat aber lediglich ca....
  2. Problem Siemens Surpresso S70

    Problem Siemens Surpresso S70: Guten Abend, wie mein Nick schon sagt bin ich in der Kaffeewelt (noch) nicht so bewandert - liebe aber guten Kaffee und Espresso. Nun zum Problem:...
  3. Siemens surpresso s 4 - Kann dazu jemand etwas sagen

    Siemens surpresso s 4 - Kann dazu jemand etwas sagen: Was ist wohl von der Aroma-Whirl-Brühtechnik zu halten? Ja ich weiss hier sind viele Gegner von Vollautomaten, aber ich habe leider weder die...
  4. Siemens EQ6 plus S100; "Rutsche" mit Abstreifer für Kaffeekuchen

    Siemens EQ6 plus S100; "Rutsche" mit Abstreifer für Kaffeekuchen: Hallo zusammen, bei meiner regelmäßig gereinigten EQ6 ist leider ein kleines Teil an der Brühgruppe nicht mehr ganz i.O., für das ich aber selbst...
  5. Frage für die Kaffeemaschine SIEMENS EQ.6 plus

    Frage für die Kaffeemaschine SIEMENS EQ.6 plus: Trotz aller Reinigungs-, Pflege und Service-Anwendungen liefert die Maschine kein Heißwasser und somit auch kein Kaffee. Es kommen nur ein paar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.