[Verkauft] V: Sowden SOFTBREW Oskar 1,3 liter Filterkaffee Kanne

Diskutiere V: Sowden SOFTBREW Oskar 1,3 liter Filterkaffee Kanne im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine kaum gebrauchte Oskar 1,3l wegen Umstieg auf das größte Modell Der Kaffe schmeckt sensationell gut und ist Ruckzuck zubereitet....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dmautz, 25.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2017
    dmautz

    dmautz Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    Verkaufe meine kaum gebrauchte Oskar 1,3l wegen Umstieg auf das größte Modell

    Der Kaffe schmeckt sensationell gut und ist Ruckzuck zubereitet. Nach Benutzung ist das Ding im Handumdrehen gereinigt. Ideal für alle, denen Frenchpress zu krümelig und erdig wird aber die Klarheit von Handgefilterten Kaffee nicht verlangen und lieber den vollen Geschmack mögen.

    Das gute Stück kommt inkl. Edelstahl Filter, Originalverpackung und Löffel, Zustand neuwertig...

    Neupreis 80,-
    Jetzt 65,- VHB inkl Versand


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

V: Sowden SOFTBREW Oskar 1,3 liter Filterkaffee Kanne

Die Seite wird geladen...

V: Sowden SOFTBREW Oskar 1,3 liter Filterkaffee Kanne - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Porzellankanne Sowden Oskar 1,3 l mit Edelstahl Mikrofilter "SoftBrew"

    Porzellankanne Sowden Oskar 1,3 l mit Edelstahl Mikrofilter "SoftBrew": Werte Gemeinde, ich verkaufe die große Porzellan-Kaffeekanne Sowden Oskar 1,3 l mit Edelstahl Mikrofilter, System "SoftBrew" in OVP. Kanne und...
  2. [Verkauft] Sowden SoftBrew 0.4 L

    Sowden SoftBrew 0.4 L: Wie neu,war nur Versuchsobjekt 40 Euronen [IMG]
  3. [Verkauft] Sowden Softbrew Oscar

    Sowden Softbrew Oscar: Biete hier eine Sowden Softbrew an. Größe beträgt 0,4l. Sie wurde nur sehr selten benutzt, da ich mit ihr nicht so richtig warm wurde und doch...
  4. Kaffee aus Sowden Softbrew Kanne ohne Körper

    Kaffee aus Sowden Softbrew Kanne ohne Körper: Hallo zusammen :) Seit etwa einem Jahr bereite ich meinen Kaffee mit der Sowden Softbrew Kanne und einer Zassenhaus Handmühle zu. Aber irgendwie...
  5. Sowden SoftBrew

    Sowden SoftBrew: Hallo zusammen , ich habe mir nun eine Sowden SoftBrew gekauft in der Größe 0,8 L. Leider finde ich nicht sehr viel über diese Art der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.