[Verkauft] (V) Spinel Pinocchio, Inox, Dampf,

Diskutiere (V) Spinel Pinocchio, Inox, Dampf, im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; - Verkauft - Trenne mich von meiner im September 2012 angeschafften Spinel weil ich sie fast nicht benutze. Bislang etwa 50 Bezüge,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Espresso doppio, 24.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2014
    Espresso doppio

    Espresso doppio Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    596
    - Verkauft -
    Trenne mich von meiner im September 2012 angeschafften Spinel weil ich sie fast nicht benutze. Bislang etwa 50 Bezüge, dementsprechender Zustand. Mit der Qualität des Espresso, dem Dampf, der Kaffeeauswahl war und bin ich sehr zufrieden.
    Die Maschine kommt im originalen Karton, ein Wasserfilter und etliche Pads verschiedener Hersteller kommen mit.
    Preisvorstellung: (400,-€) Update: 375,- incl. Versand in D
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Espresso doppio, 03.03.2014
    Espresso doppio

    Espresso doppio Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    596
    AW: (V) Spinel Pinocchio, Inox, Dampf,

    Preisupdate: 375,- incl. Versand in D
     
Thema:

(V) Spinel Pinocchio, Inox, Dampf,

Die Seite wird geladen...

(V) Spinel Pinocchio, Inox, Dampf, - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Spinel Pinocchio, ESE

    Spinel Pinocchio, ESE: wenig gebrauchte Spinel in schwarz. Preis: 250€ zzgl. Versand Abholung in Stuttgart. Original Verpackung vorhanden, versenden möglich....
  2. SPINEL PINOCCHIO, Kaffee tropft sehr langsam

    SPINEL PINOCCHIO, Kaffee tropft sehr langsam: Ich habe die Spinel Pinocchio mittlerweile 1 Jahr. Seit kurzem tröpfelt der Kaffee nur mehr sehr sehr langsam in die Tasse. Ich habe die Maschine...
  3. Suche ESE La Piccola Cecilia, Spinel Pinocchio oder Flytek Click pro

    Suche ESE La Piccola Cecilia, Spinel Pinocchio oder Flytek Click pro: Hallo, falls jemand eine gebrauchte Maschine abzugeben hat... Bin auf der suche nach einer La Piccola Cecilia, Spinel Pinocchio oder Flytek click...
  4. Geschmacksproblem ESE - Spinel Pinocchio

    Geschmacksproblem ESE - Spinel Pinocchio: Liebe Kaffee-Netz! Vorweg: Ich selbst trinke keinen Kaffee sondern wende mich im Namen meiner Freundin an euch. Sie trinkt vorwiegend Kaffee...
  5. Spinel Pinocchio heizt nicht

    Spinel Pinocchio heizt nicht: Hi, Meine Spinel hat heute schlagartig aufgeöhrt zu heizen. Morgens schon 4 Espressos gemacht, nachmittags nur kaltes Wasser. Strom hat sie…...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.