[Verkauft] (V) Square Mile: Filterröstung

Diskutiere (V) Square Mile: Filterröstung im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft wird 1 Päckchen Filterröstung: Square Mile Äthiopien / Bonga Farm: Bita Varietät: 74112 Prozess: Natural 350g Röstdatum: 14/04/14 €...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olmo

    Olmo Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    61
    Verkauft wird 1 Päckchen Filterröstung:

    Square Mile
    Äthiopien / Bonga
    Farm: Bita
    Varietät: 74112
    Prozess: Natural
    350g
    Röstdatum: 14/04/14

    € 12.- + € 2,40.- Versand

    Grüße
    Stefan
     
Thema:

(V) Square Mile: Filterröstung

Die Seite wird geladen...

(V) Square Mile: Filterröstung - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Square Mile Sweetshop Bohnen (evtl. auch Ruby Batian)

    Square Mile Sweetshop Bohnen (evtl. auch Ruby Batian): Röster: Square Mile Blend: Ethiopia Dahab (66%) natural mit Kenya Kiungu (34%) washed Röstgrad: Espresso Röstdatum: 27.03.2023 Ich habe einen...
  2. [Verkauft] Wasserkocher Felicita Square Schwanenhals

    Wasserkocher Felicita Square Schwanenhals: Hallo, verkaufe meinen Felicita Square Kettle. Sehr guter Zustand. 600ml / 1200Watt / Simple Bedienbar. Preis 75Euro (inkl Versand) Abholung...
  3. [Verkauft] Felicita Square Kettle / Felicita Wasserkocher / PourOver Kaffee

    Felicita Square Kettle / Felicita Wasserkocher / PourOver Kaffee: Hallo liebe Kaffee-Liebhaber, ich verkaufe meine Felicita Square Kettle in gebrauchtem aber sehr guten Zustand. Zu den Features des...
  4. Bait Alal - Yemenia von Square Mile

    Bait Alal - Yemenia von Square Mile: Moiners, viele haben wahrscheinlich James Hoffmans Video zu Yemenia gesehen. Yemenia ist eine genetisch neu entdeckte Arabica-Variätet - oder...
  5. [Verkauft] Felicita Square Kettle / Felicita Wasserkocher

    Felicita Square Kettle / Felicita Wasserkocher: Hallo KN, ich verkaufe meine Felicita Square Kettle in gebrauchtem aber sehr guten Zustand. Aussagekräftige Bilder weiter unten... Zu den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.