[Verkauft] [v] Super Einsteigerset Lelit PL41EM & Mühle

Diskutiere [v] Super Einsteigerset Lelit PL41EM & Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ich möchte mich nun nachdem ich mit dem Studium fertig bin von meiner Maschine nebst Mühle trennen. Diese hat mich die letzten Jahre...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quant82, 06.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2014
    quant82

    quant82 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    ich möchte mich nun nachdem ich mit dem Studium fertig bin von meiner Maschine nebst Mühle trennen. Diese hat mich die letzten Jahre begleitet und es wurden maximal 1-2 Bezüge am Tag gemacht. Ich finde für den Einstieg war es ein optimales Set und nun haben wir uns entschieden etwas größeres zu kaufen :)

    Ich habe die Maschine damals auch von einem von hier gebraucht gekauft und sie ist in einem guten Zustand. Müsste lediglich mal äußerlich gereinigt werden, wobei ich dies jetzt extra nicht mehr gemacht habe, da ich davon ausgehe, dass der Käufer dies eh nochmal selber machen möchte.

    Es wurde ein Loch oben in den Wassertank geschnitten, damit der Wasserfilter dort problemlos rein und raus kommt und es wurde eine andere etwas bessere Dampflanze angebracht. Außerdem ist 1er, 2er Siebträger sowie 1er und 2er ESE Pad Träger dabei. Ich gebe noch 2 Päckchen Reiniger dazu.

    Die Maschine steht in Frankfurt bzw. Bad Homburg und mir wäre Abholung am liebsten... dann könnte ich die Funktion auch zeigen. Ansonsten Versand sollte auch gehen, wahrscheinlich in 2 Paketen und man müsste sich dann nochmal über den Versand einig werden.

    natürlich kann ich auf Anfrage noch weitere Bilder machen und beantworte natürlich auch alle Fragen.

    Hinten auf der Maschine steht 08/11/2010, ich gehe davon aus, dies ist das Produktionsdatum.

    Ich hätte für das Set gerne

    UPDATE: 350 €

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 quant82, 10.06.2014
    quant82

    quant82 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Preisupdate 350€
     
  3. #3 quant82, 14.06.2014
    quant82

    quant82 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Verkauft
     
Thema:

[v] Super Einsteigerset Lelit PL41EM & Mühle

Die Seite wird geladen...

[v] Super Einsteigerset Lelit PL41EM & Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Super Einsteigerset Gaggia CC und gepimpte Isomac

    Verkaufe Super Einsteigerset Gaggia CC und gepimpte Isomac: V E R K A U F T!!! Hallo liebe Mitglieder, verkaufe wegen Upgradetitis meine erst am 23. November 2013 gekaufte Gaggia Classic und die am...
  2. [Verkaufe] Mazzer super jolly ugly beast

    Mazzer super jolly ugly beast: Verkaufe hier meine Mazzer super Jolly Mühle. Leider hat sie einige Macken im Lack und die Deckel vom Hopper und Doser fehlen. Ansonsten...
  3. [Erledigt] Mazzer Super Jolly

    Mazzer Super Jolly: erledigt, danke suche eine Mazzer Super Jolly, egal welche Version, Farbe und Alter. Zustand ist auch egal, idealerweise gerockt - wird umgebaut...
  4. Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€

    Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine. Wichtig ist mir bei der Maschine: +) jede Art von Milchschaum kann zubereitet...
  5. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.