[Verkauft] [V][T] KRUPS Siebträger 973 Made in Switzerland! Preisupdate

Diskutiere [V][T] KRUPS Siebträger 973 Made in Switzerland! Preisupdate im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, biete noch einen Klassischen Siebträger mit Thermoblock an, in "mint Condition". Gerät funktioniert einwandfrei. schnelles aufheizen!.Mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Velologe, 22.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2014
    Velologe

    Velologe Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,
    biete noch einen Klassischen Siebträger mit Thermoblock an, in "mint Condition". Gerät funktioniert einwandfrei. schnelles aufheizen!.Mit original Zubehör, ich hatte die Maschine am Samstag mal offen es ist wirklich alles in Ordnung und funktionsfähig. (Das Öffnen war unnötig!)
    Die Maschine hat max. 100 Bezüge (stand in meiner Studentenbude) wurde aber kaum genutzt.
    Bei Nichtgefallen nehme ich sie auch zurück!
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    VB 90€
     
Thema:

[V][T] KRUPS Siebträger 973 Made in Switzerland! Preisupdate

Die Seite wird geladen...

[V][T] KRUPS Siebträger 973 Made in Switzerland! Preisupdate - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [V][T] JURA S55 preisupdate

    [V][T] JURA S55 preisupdate: Voll funktionsfähig, Teedüse, Dampfdüse, Cappucinatore (mit Ersatzdüse), weiteres orig. Zubehör, Maschine regelmäßig gereinigt und entkalkt,...
  2. Krups EA82 mahlwerk zeit erhöhen

    Krups EA82 mahlwerk zeit erhöhen: Abend, weiß jemand wie kann ich bei eine Krups EA8298 mahlwerk zeit erhöhen? Wenn ich beide Behälter rausnehmen und die reinigungsschieber auch,...
  3. Krups 310A Verkabelung

    Krups 310A Verkabelung: Hi Kaffegemeinde, äh ja mal was ungewöhnliches. bin auf der such nach einen Schaltplan um ne Kaffeemaschine an zu schließen das Bild von der...
  4. Dosierhilfe an Melody Muliple-Dolce Gusto Krups KP-230 nicht einstellbar

    Dosierhilfe an Melody Muliple-Dolce Gusto Krups KP-230 nicht einstellbar: Hallo guten Tag, Ich wollte gestern meine Kapselmaschiene "Dolce Gusto Krups-KP-230" benutzen und habe eine Reinigung durchgeführt. Die Heizung...
  5. Krups Arabica Picto EA8108 - Fehlercode 5 und Entkalkungsprobleme

    Krups Arabica Picto EA8108 - Fehlercode 5 und Entkalkungsprobleme: Hallo liebe Kaffeemaschinen-Community, ich bin mit einem kniffligen Problem an meiner Krups Arabica Picto EA8108 konfrontiert und hoffe auf eure...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.