[Verkauft] v/t Verkaufe oder tausche meinen Rancilio 1er Siebträger gegen bodenlosen

Diskutiere v/t Verkaufe oder tausche meinen Rancilio 1er Siebträger gegen bodenlosen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe oder tausche meinen 1er Siebträger für die Rancilio Silvia. Er ist ein halbes Jahr alt, vielleicht zehnmal benutzt -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dieBea, 13.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2014
    dieBea

    dieBea Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    12
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe oder tausche meinen 1er Siebträger für die Rancilio Silvia. Er ist ein halbes Jahr alt, vielleicht zehnmal benutzt - eben deshalb möchte ich ihn jetzt auch verkaufen.

    Für 28 Euro gebe ich ihn ab, Fotos folgen. Portobeitrag 4 Euro, Abholung/Übergabe im Großraum Leverkusen/Solingen möglich, dann ohne Porto.

    Schönen Montag

    Bea
     
  2. dieBea

    dieBea Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    12
    AW: v/t Verkaufe oder tausche meinen Rancilio 1er Siebträger gegen bodenlosen

    Hier kommen die Fotos:

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    Gruß
    Bea
     
  3. dieBea

    dieBea Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    12
    AW: v/t Verkaufe oder tausche meinen Rancilio 1er Siebträger gegen bodenlosen

    Das Tauschangebot gibt es nicht mehr, der Bodenlosen ist jetzt unterwegs zu mir :)

    Der 1er Siebträger für die Silvia steht aber immer noch zum Verkauf.


    Gruß
    Bea
     
  4. dieBea

    dieBea Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    12
    AW: v/t Verkaufe oder tausche meinen Rancilio 1er Siebträger gegen bodenlosen

    Reserviert bis Geldeingang
     
  5. dieBea

    dieBea Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    12
    AW: v/t Verkaufe oder tausche meinen Rancilio 1er Siebträger gegen bodenlosen

    Verkauft.
     
Thema:

v/t Verkaufe oder tausche meinen Rancilio 1er Siebträger gegen bodenlosen

Die Seite wird geladen...

v/t Verkaufe oder tausche meinen Rancilio 1er Siebträger gegen bodenlosen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] CB1 zu verkaufen oder tauschen

    CB1 zu verkaufen oder tauschen: VERKAUFT Hallo liebe Kaffee-Netzler, ich möchte meine gerade neu erworbene CB1 Mühle verkaufen. Ich habe sie aus dem KN von einem Mitglied Ende...
  2. [Verkauft] Verkaufe oder tausche Bezzera Guilia

    Verkaufe oder tausche Bezzera Guilia: Hallo, hiermit möchte ich meine Bezzi zum Kauf oder Tausch anbieten. Im Lieferumfang enthalten sind: 3 Siebtraeger (1er Sieb, 2erSieb, Bodenlos...
  3. [Verkauft] verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper

    verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper: Hallo liebe Kaffefreunde da hat mich der Traum der Zweitmühle gepackt und ich habe mir eine zweite Mazzer gekauft. Nun ist meine Partnerin nicht...
  4. [Verkauft] Verkaufe eine Gruppe für die Faema Marte oder Urania

    Verkaufe eine Gruppe für die Faema Marte oder Urania: Hallo, ich verkaufe eine schöne Gruppe für die Faema Marte/ Urania. Sie muss durchgesehen werden, das Chrom ist schön und die Feder stark....
  5. Nuova Simonelli Musica Lux - Kessel blüht am Fitting, reparieren oder verkaufen?

    Nuova Simonelli Musica Lux - Kessel blüht am Fitting, reparieren oder verkaufen?: Hallo zusammen, es geht hier um meine Nuova Simonelli Musica Lux die einige Verkalkungsanzeichen gezeigt hatte. Ich hatte die Musica dann auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.