[Verkauft] (V) Tamper diverse größen, La Pavoni, LM und 58er

Diskutiere (V) Tamper diverse größen, La Pavoni, LM und 58er im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich biete hier 1) einen Tamper 49 mm für La Pavoni (concept art Unterteil, Oberteil weiß ich nicht) 15,- € [verkauft] 2) einen LM...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hobbes_II, 04.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2014
    hobbes_II

    hobbes_II Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    124
    Hallo zusammen,

    ich biete hier
    1) einen Tamper 49 mm für La Pavoni (concept art Unterteil, Oberteil weiß ich nicht) 15,- € [verkauft]
    2) einen LM Doppeltamper 25,- € Durchmesser 41mm und 56mm (wieder zu haben!)
    3) Einen Edelstahltamper 58 mm mit konvexem Boden 15,- €

    zzgl. Versand

    Bild:
    [​IMG]

    Beste Grüße
    Flavio
     
  2. #2 hobbes_II, 16.11.2014
    hobbes_II

    hobbes_II Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    124
    nochmal nach oben.

    wie gesagt der Doppeltamper und der Edelstahltamper sind noch zu haben. Preis für Edelstahltamper nochmals angepasst.
     
Thema:

(V) Tamper diverse größen, La Pavoni, LM und 58er

Die Seite wird geladen...

(V) Tamper diverse größen, La Pavoni, LM und 58er - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Diverses (Milchkannen, Tamper, Tampingstation, …)

    Diverses (Milchkannen, Tamper, Tampingstation, …): Über die Zeit haben sich einige Dinge angesammelt, die einfach nichtmehr benutzt werden bzw. so gut wie nie benutzt wurden. Und jetzt liegen sie...
  2. [Verkauft] Verkaufe Diverses Zubehör // Wiedmann tamper, OCD V3, Fellow Atmos…

    Verkaufe Diverses Zubehör // Wiedmann tamper, OCD V3, Fellow Atmos…: Hallo zusammen! Durch einige Änderungen in der Kaffee-Ecke trenne ich mich von diversem Zubehör! Wiedmann Tamper 58,5mm Eiche // 65€ OCD V3...
  3. [Verkauft] Diverses Zubehör (VST Sieb-Boardtrichter-Pesado-Tamper)

    Diverses Zubehör (VST Sieb-Boardtrichter-Pesado-Tamper): Liebe Alle. Es ist ist wieder einmal Zeit sich von Zubehör zu trennen. Falls jemand Interesse hat, bitte einfach melden. Ich kann gerne...
  4. [Verkauft] Diverses Zubehör & Ersatzteile (Tamper, Dichtungen, etc.)

    Diverses Zubehör & Ersatzteile (Tamper, Dichtungen, etc.): Ich habe das Wochenende genutzt und ein wenig bei mir aufgeräumt :) Trenne mich daher von diversem Zubehör und einigen Ersatzteilen. Das Zubehör...
  5. [Verkauft] Diverses (Tampermatte, Distributor, Siebträgerhalter)

    Diverses (Tampermatte, Distributor, Siebträgerhalter): Hallo zusammen, Ich muss mal meinen Bestand an Kaffee Zubehör etwas in den Griff bekommen und verkaufe daher günstig ein paar von mir nicht mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.