[V] Tamper Torr 58 konvex - neu -günstig

Diskutiere [V] Tamper Torr 58 konvex - neu -günstig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Reserviert bis Zahlungseingang! Hallo Leute, da ich mich für einen anderen Tamper entschieden habe gebe ich meinen Torr Tamper in neuwertigem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tdmr, 24.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2014
    tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    Reserviert bis Zahlungseingang!

    Hallo Leute,

    da ich mich für einen anderen Tamper entschieden habe gebe ich meinen Torr Tamper in neuwertigem Zustand wieder ab. Es handelt sich um die Konvexe Version in 58mm mit Nussbaum-Griff.

    NP ca. 80€ ich möchte 27€ zzgl. Versand haben.

    [​IMG]

    Viele Grüße,
    Andreas
     
Thema:

[V] Tamper Torr 58 konvex - neu -günstig

Die Seite wird geladen...

[V] Tamper Torr 58 konvex - neu -günstig - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Torr 58,4mm konvexer Tamper und DVG 58mm Tamper

    Torr 58,4mm konvexer Tamper und DVG 58mm Tamper: Hallo liebes Forum, ich verkaufe 2 Tamper, die ich seit die Strega eingezogen ist, nicht mehr benutze. Zunächst mal der DVG Tamper mit einer...
  2. Torr Tamper 58,4 konvex

    Torr Tamper 58,4 konvex: Hallo! Irgendwie benutze ich immer meinen anderen Tamper, und zum Rumstehen ist er einfach zu schade. Daher hier zum Verkauf: Torr Tamper konvexe...
  3. [Verkauft] TORR - Tamper-Base "Black-Beauty" 53mm Konvex Reserviert

    TORR - Tamper-Base "Black-Beauty" 53mm Konvex Reserviert: Hallo zusammen, Ich muss mal reduzieren ;) Zum Verkauf steht deshalb diese wunderschöne Tamper-Base von TORR (Schade das es die beiden nicht...
  4. [Verkauft] TORR Tamper (58,4 mm) konvex in rot

    TORR Tamper (58,4 mm) konvex in rot: Hey zusammen, ich verkaufe hier den Torr Tamper in konvex mit dem Maß von 58,4 mm. NP 59 Euro zzgl. Versand, ich verkaufe ihn für 45 inkl....
  5. [Verkauft] [Verkaufe] 53 mm "TORR XS" Tamper, Edelstahl, konvex, Palisader-Griff, poliert

    [Verkaufe] 53 mm "TORR XS" Tamper, Edelstahl, konvex, Palisader-Griff, poliert: Hallo, ich habe hier schon so einiges mitgelesen, und wollte eigentlich von euch eine gebrauchte Qucik Mill 03004 Cassiopeia kaufen. Es gab keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.