[Verkauft] [V] Tampercupe Adapterring 58mm - passend für Pavoni Handhebler

Diskutiere [V] Tampercupe Adapterring 58mm - passend für Pavoni Handhebler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Status des Angebots: noch zu haben Da ich inzwischen meine Pavoni Professional weiterverkauft habe, meinen Tampercube aber behalten haben,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bili

    Bili Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    331
    Status des Angebots: noch zu haben

    Da ich inzwischen meine Pavoni Professional weiterverkauft habe, meinen Tampercube aber behalten haben, benötige ich meinen Adapterring (passend für Handhebler von Pavoni bis Baujahr 2000) nicht mehr. Ich hätte gerne 12,99€ inkl. Versand dafür.

    [​IMG]
     
Thema:

[V] Tampercupe Adapterring 58mm - passend für Pavoni Handhebler

Die Seite wird geladen...

[V] Tampercupe Adapterring 58mm - passend für Pavoni Handhebler - Ähnliche Themen

  1. Adapterring für E61-Sieb-Kompatibilität der Quickmill Thermoblock Brühgruppe

    Adapterring für E61-Sieb-Kompatibilität der Quickmill Thermoblock Brühgruppe: Seit rund eineinhalb Jahren bin ich stolzer Besitzer einer Quickmill 3004, welche neben all ihren Vorzügen auch einige Nachteile in sich birgt. Da...
  2. [Verkauft] Tidaka Tampercube mit Adapterring

    Tidaka Tampercube mit Adapterring: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meinen Tidaka Tampercube mit Adapterring. Zustand ist einem tollen Zustand. Preisvorstellung sind 99€
  3. [Verkauft] Tidaka Tampercube mit Adapterring

    Tidaka Tampercube mit Adapterring: Ich reduziere mein Equipment ein wenig, daher darf mein geliebter Tampercube von Tidaka gehen. Er ist mit einem 74er Adapterring, passend für...
  4. [Verkauft] Tidaka Tampercube mit Adapterring 72,0 mm

    Tidaka Tampercube mit Adapterring 72,0 mm: Hallo liebe KNler, zum verkauf steht ein Tidaka Tampercube mit dem 72mm Adapterring. Der Tampercupe besitzt ordentliche Gebrauchsspuren wurde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.