[Verkauft] [V] Thermoplan Milkfoamer 5 - Gastro Milchaufschäumer

Diskutiere [V] Thermoplan Milkfoamer 5 - Gastro Milchaufschäumer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] ... [IMG] [IMG] MILKFOAMER - Viel guter Milchschaum in wenig zeit. -Aufheizzeit von 6°C bis 60°C für 5 l Milch: 16 Min -1 Portion...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 espressober, 30.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2014
    espressober

    espressober Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    ...
    [​IMG]
    [​IMG]

    MILKFOAMER - Viel guter Milchschaum in wenig zeit.

    -Aufheizzeit von 6°C bis 60°C für 5 l Milch: 16 Min
    -1 Portion Milchschaum: 2 Sek
    -2dl heisse Milch: 3,5 Sek
    -Abmessungen (B/T/H): 250/560/485mm
    -Inhalt (Liter): 5
    -Elektroanschluss: 230V
    -Leistung: 2180W
    -Gewicht: 23Kg

    Gerät stammt aus einer Café-Auflösung. Voll funktionsfähig. FT-Fühler fehlt, ist aber für den Betrieb nicht unbedingt notwendig. Zusätzlich gibt es noch Einmal-Einlagebeutel für eine leichtere Reinigung dazu. Diese bestehen aus speziellen Kunststoff und machen eine Reinigung des Milchbehälters überflüssig.

    Gerät wurde eingehend gereinigt und auf Funktion geprüft. Der Milchschaum ist sehr cremig. Für alle die schnell, viel Milchschaum benötigen. Tasten können alle individuell programmiert werden.

    Hier kann man das Herstellerprospekt runterladen

    Gerät kann auch gerne verschickt werden für 15€ Aufpreis.

    Neupreis ist zZ ca. 2000€

    Preis ist Verhandlungssache. Ich habe mir ungefähr 500€ vorgestellt, nehme aber auch gerne erstgemeinte Angebote per PM auf.

    Gruß espressober
     
  2. #2 espressober, 26.09.2014
    espressober

    espressober Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Verkauft. Geht heute auf den Weg zum neuen Besitzer.
     
Thema:

[V] Thermoplan Milkfoamer 5 - Gastro Milchaufschäumer

Die Seite wird geladen...

[V] Thermoplan Milkfoamer 5 - Gastro Milchaufschäumer - Ähnliche Themen

  1. Thermoplan Black&White One

    Thermoplan Black&White One: [ATTACH] Hallo zusammen, mein Kaffee Maschinchen macht beim Reinigen laute pfeif Geräusche und das Reinigungswasser Suppt überall am auslauf raus....
  2. Thermoplan BW 3 verschwendet Milch

    Thermoplan BW 3 verschwendet Milch: Hallo liebe Gemeinde. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen? wir haben ein älteres Gerät von Thermoplan gekauft. Jetzt ist es uns aufgefallen, dass nach...
  3. Thermoplan Fehler Tx0115 Auslauffehler

    Thermoplan Fehler Tx0115 Auslauffehler: Hallo, Unsere Thermoplan Black and White One (gebraucht übernommen) hat bei der Reinigung den Fehler Tx0115 (Auslauffehler) angezeigt, nachdem die...
  4. Thermoplan Tiger Reparaturhandbuch und Umbau

    Thermoplan Tiger Reparaturhandbuch und Umbau: Liebe Kollegen, ich habe 3 Thermoplan Tiger in Verwendung. Die normale Wartung sowie das Servicemenü kenne ich bereits, hat jemand auch ein...
  5. Thermoplan BW3 CTM

    Thermoplan BW3 CTM: Hallo, Ich habe hierveine Thermoplan BW3, bei der die Pumpe defekt scheint. Kurz bevor dies geschah, zeigten das Display an, das die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.