[Verkauft] (V): Thermoplan Tiger CTM 2 (Gastro Vollautomat mit Festwasseranschluss)

Diskutiere (V): Thermoplan Tiger CTM 2 (Gastro Vollautomat mit Festwasseranschluss) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, zum Verkauf steht ein Thermoplan Tiger CTM 2 Kaffeevollautomat mit Festwasseranschluss. Eigenschaften der Maschine: 2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Panpan

    Panpan Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    zum Verkauf steht ein Thermoplan Tiger CTM 2 Kaffeevollautomat mit Festwasseranschluss.

    Eigenschaften der Maschine:

    2 Mahlwerke, 2 Bohnenbehälter, gekühltes 4 Liter Milchfach, 12 frei programmierte Produktwahltasten (Cappuccino, Latte Macchiato, Milchkaffee Espresso, Kaffespezialitäten etc.) Heisswasser, Brüheinheit aus Metall, Autom. Reinigung für Kaffee und Milchkreislauf.
    Farbe: Silber
    Maße: 400x444x484mm

    Die Maschine ist aus erster Hand und wurde 2010 erworben und in einer Bäckerei-Filiale betrieben. Jetzt wollen wir jedoch auf Siebträger umstellen. Sie wurde regelmäßig vom Fachmann gewartet und funktioniert deshalb perfekt.
    Neupreis war damals 8500€

    Jetzt: 2.850 € VB

    Die Maschine wäre abzuholen in 51674 Wiehl. Versand ist möglich, wenn Ihr euch um die Spedition kümmert! ;-)

    Bei Interesse gerne melden via PN oder email: [email protected] =)


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Panpan

    Panpan Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Preisupdate 2.650 €
     
Thema:

(V): Thermoplan Tiger CTM 2 (Gastro Vollautomat mit Festwasseranschluss)

Die Seite wird geladen...

(V): Thermoplan Tiger CTM 2 (Gastro Vollautomat mit Festwasseranschluss) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (V): San Marco Dualboiler

    (V): San Marco Dualboiler: Verkauft! So, nachdem ich auch meine Rocket R58 zum Verkauf anbiete, muss auch meine San Marco gehen. Grund ist eine "Fuhrparkverkleinerung" und...
  2. [Verkauft] (V): Rocket R58, neustes Modell

    (V): Rocket R58, neustes Modell: Verkauft! Der Upgrade-Wahn hat mal wieder zugeschlagen. Verkaufe daher meine neuwertige Rocket R58: [IMG] - neustes Modell mit magnetischer...
  3. [Verkauft] (V): Rocket Cellini Evoluzione V2 + Compak K3 advanced (schwarz)

    (V): Rocket Cellini Evoluzione V2 + Compak K3 advanced (schwarz): (V): Rocket Giotto Evoluzione V2 + Compak K3 advanced (schwarz) Hallo :) Nach langem hin und her überlegen verkaufe ich nun doch auch meine...
  4. [Verkauft] (V): HG-One (TiN) 83er Mazzer Mahlwerk

    (V): HG-One (TiN) 83er Mazzer Mahlwerk: HG-One ist verkauft. Zum Verkauf steht meine HG-One Handmühle mit 83mm (TiN beschichtetem) Mazzer Mahlwerk. Die Mühle wird mit Original Zubehör...
  5. [Verkauft] (V): Mahlkönig K30

    (V): Mahlkönig K30: Mahlkönig K30 Lightly used, very good condition. PM for pictures. SOLD
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.