[Verkauft] (V) TORR Tamper XS Barista Zebrano mit Inox Inlay, 58,4mm, plan/flat, matt

Diskutiere (V) TORR Tamper XS Barista Zebrano mit Inox Inlay, 58,4mm, plan/flat, matt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meinen neuwertigen TORR Tamper mit einem Durchmesser von 58,4mm mit planer Edelstahlbasis. Der Tampergriff ist aus Zebrano Holz und die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mamu, 31.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2014
    mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    Verkaufe meinen neuwertigen TORR Tamper mit einem Durchmesser von 58,4mm mit planer Edelstahlbasis. Der Tampergriff ist aus Zebrano Holz und die Barista Ausführung hat am Griffende ein Edelstahlgewinde.

    Die 58,4mm passen sehr gut für die IMS- und VST-Siebe, da diese einen leicht größeren Durchmesser als die angegebenen 58mm haben.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    VB EUR 40,00 inkl. Versand innerhalb D.

    Verkauft!
     
Thema:

(V) TORR Tamper XS Barista Zebrano mit Inox Inlay, 58,4mm, plan/flat, matt

Die Seite wird geladen...

(V) TORR Tamper XS Barista Zebrano mit Inox Inlay, 58,4mm, plan/flat, matt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Torr Barista Queen Ebony 41 mm Tamper

    Torr Barista Queen Ebony 41 mm Tamper: Hallo Freunde, der erste Schritt auf dem Weg zum Verkauf meiner gesamten Espressoausrüstung beginnt mit den Barista Tools. Ich bevorzuge eine...
  2. [Verkauft] Tamper TORR 58.55

    Tamper TORR 58.55: Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem sehr geschätzten TORR Tamper. Durchmesser: 58.55mm Griff: African Blackwood (Grenadill) Ausführung:...
  3. [Verkauft] Torr Tamper, Siebträgergriff Holz, Trichter, Quickmill 18g Sieb

    Torr Tamper, Siebträgergriff Holz, Trichter, Quickmill 18g Sieb: Hallo zusammen, aufgrund eines neuerlichen und hoffentlich für sehr lange Zeit letzten Maschinenwechsels, verkaufe ich einen Siebträgergriff aus...
  4. [Verkauft] Torr Tamper 45mm Ebenholz, z.B. Ponte Vecchio

    Torr Tamper 45mm Ebenholz, z.B. Ponte Vecchio: Ich verkaufe einen Tamper von Torr (Torr Toys) aus der Classic Serie mit 45 mm Base, plan. Der Griff ist aus Ebenholz. Der Zustand ist sehr gut,...
  5. [Verkauft] Torr 58,4mm konvexer Tamper und DVG 58mm Tamper

    Torr 58,4mm konvexer Tamper und DVG 58mm Tamper: Hallo liebes Forum, ich verkaufe 2 Tamper, die ich seit die Strega eingezogen ist, nicht mehr benutze. Zunächst mal der DVG Tamper mit einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.