(V) Turmix dualboiler

Diskutiere (V) Turmix dualboiler im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine gebrauchte, reparaturbedürftige Tourmix mit Dualboiler und zwei eingebauten Pumpen. Bei m Einschalten fliegt regelmäßig die...

  1. #1 cocic, 29.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2014
    cocic

    cocic Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    65
    Verkaufe eine gebrauchte, reparaturbedürftige Tourmix mit Dualboiler und zwei eingebauten Pumpen. Bei m Einschalten fliegt regelmäßig die Sicherung raus. Vielleicht braucht es ja jemand als Ersatzteilspender…


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
    preis 43 euro


    Abholung in münchen, versand möglich. bei fragen bin ich am besten unter 089 68072496 oder 0151 123 79 430 erreichbar. danke
     
  2. #2 donpablo73, 25.10.2014
    donpablo73

    donpablo73 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Oh! Die is hübsch! Und auch noch in München!!! Ich hab nur das Problem, dass ich gar nicht der Bastler bin und null Plan habe wie ich das Ding reparieren könnte, sonst hätt ich meine ja auch längst wieder flott gemacht... Was würdest Du denn dafür haben wollen?
     
  3. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Bitte schnellstmöglich die fehlende Preisangabe ergänzen - andernfalls wird das Angebot gelöscht!
     
  4. cocic

    cocic Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    65
    entschuldigung, der preis ist jetzt da
     
Thema:

(V) Turmix dualboiler

Die Seite wird geladen...

(V) Turmix dualboiler - Ähnliche Themen

  1. TURMIX TX 10 (Vapore Plus) Ersatzpumpe gesucht

    TURMIX TX 10 (Vapore Plus) Ersatzpumpe gesucht: Liebes Forum, ein anscheinend immer wieder einmal aufflackerndes Thema scheint der Ersatz der originalen Vibrationspumpe durch ein Produkt der...
  2. Turmix TX 10 ( Ersatzpumpe)

    Turmix TX 10 ( Ersatzpumpe): Hallo allerseits! Ich besitze eine alte Turmix TX 10 Espressomaschine, wo die Pumpe "ETN" Typ CS M 3637 (Bilder im Anhang) defekt ist. Leider...
  3. Suche Einsatzsieb(e) für Turmix TX10

    Suche Einsatzsieb(e) für Turmix TX10: Hallo liebe Leute Habe eine NOS Turmix tx10 von ca. 1980/82 neu und original Verpackt. Habe sie auch hier vorgestellt (mit Fotos), einfach...
  4. Turmix tx10 neu und original verpackt

    Turmix tx10 neu und original verpackt: Hallo Leute Bin neu hier, möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre und wohne in Wien. Habe durch eine Wohnungsauflösung eine neu, nie benutzte...
  5. Turmix Espressomaschine TX10

    Turmix Espressomaschine TX10: Problem hat sich erledigt