(V) Turmix dualboiler

Diskutiere (V) Turmix dualboiler im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe eine gebrauchte, reparaturbedürftige Tourmix mit Dualboiler und zwei eingebauten Pumpen. Bei m Einschalten fliegt regelmäßig die...

1. #1 cocic, 29.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2014
    cocic

cocic Mitglied

Verkaufe eine gebrauchte, reparaturbedürftige Tourmix mit Dualboiler und zwei eingebauten Pumpen. Bei m Einschalten fliegt regelmäßig die Sicherung raus. Vielleicht braucht es ja jemand als Ersatzteilspender…

preis 43 euro

Abholung in münchen, versand möglich. bei fragen bin ich am besten unter 089 68072496 oder 0151 123 79 430 erreichbar. danke

2. #2 donpablo73, 25.10.2014
    donpablo73

donpablo73 Mitglied

Oh! Die is hübsch! Und auch noch in München!!! Ich hab nur das Problem, dass ich gar nicht der Bastler bin und null Plan habe wie ich das Ding reparieren könnte, sonst hätt ich meine ja auch längst wieder flott gemacht... Was würdest Du denn dafür haben wollen?

3. Stefan

Stefan Mitglied

Bitte schnellstmöglich die fehlende Preisangabe ergänzen - andernfalls wird das Angebot gelöscht!

4. cocic

cocic Mitglied

entschuldigung, der preis ist jetzt da

Thema:

(V) Turmix dualboiler

Die Seite wird geladen...

(V) Turmix dualboiler - Ähnliche Themen

1. Rocket Giotto V Chronometro - Extreme Druckschwankungen beim Brühvorgang u.a.

Rocket Giotto V Chronometro - Extreme Druckschwankungen beim Brühvorgang u.a.: Hallo zusammen, ich bin absoluter Novize im Siebträger-Lager, hab aber als Einstieg gleich Nägel mit Köpfen gemacht, weil ich keine Kompromisse...
  2. Beratung Zweikreiser oder Dualboiler

Beratung Zweikreiser oder Dualboiler: Hallo Kaffeefreunde, ich interessiere mich seit Jahren für das Thema Espresso/Kaffee und möchte mir nun meine erste Siebträgermaschine...
  3. Hilfe bei Upgrade-Entscheidung Dualboiler

Hilfe bei Upgrade-Entscheidung Dualboiler: Liebe Forumsmitglieder, nach etlichem Lesen von Forumsbeiträgen, Erfahrungsberichten anderer Webseiten und Youtubevideos verschiedenster Personen...
  4. Kaufberatung: PID, Dualboiler, E61, Isolierung, ...

Kaufberatung: PID, Dualboiler, E61, Isolierung, ...: Hallo Leute, bin schon seit vielen Jahren hier im Forum - und auch bewusst nicht all zu aktiv, um den "haben-will-Reflex" etwas im Zaum zu...
  5. Quietschen Brühhebel ECM Technika V PID

Quietschen Brühhebel ECM Technika V PID: Liebe "Experten" und ECM Besitzer, bin sehr zufrieden mit meiner neuen ECM Technika V PID, heute während des ersten Reinigungszyklus wurde der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden