[Verkauft] [V] Verkauf einer C.M.A. Astoria CKXE, Bj. 2010

Diskutiere [V] Verkauf einer C.M.A. Astoria CKXE, Bj. 2010 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo an Alle, hiermit verkaufe ich eine C.M.A. Astoria CKXE /1-CO, Baujahr 2010. Die Espressomaschine funktioniert und befindet sich in einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rafael1966, 04.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2014
    rafael1966

    rafael1966 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,
    hiermit verkaufe ich eine C.M.A. Astoria CKXE /1-CO, Baujahr 2010. Die Espressomaschine funktioniert und befindet sich in einem guten Zustand, das einzige was sie eventuell bräuchte wäre ein neuer Kunststoff-Wassertank, was allerdings bei einem Direktanschluss an Wasserleitung sich erübrigen würde.
    Da die Originalverpackung nicht mehr existent ist, und ich das 28 kG schweres Stück kaum vernünftig verpacken kann wäre nur Selbstabholung möglich. Der Standort ist Braunschweig.
    Ich verkaufe sie ohne Gewährleistung und Umtauschrechtes!
    FP.: 550,-

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    https://my.funpic.de/index.php?id=91892&show=photos&action=show_album
     
Thema:

[V] Verkauf einer C.M.A. Astoria CKXE, Bj. 2010

Die Seite wird geladen...

[V] Verkauf einer C.M.A. Astoria CKXE, Bj. 2010 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!)

    Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!): Hallo zusammen, da die GBW jetzt weg is, bleibt noch der kleine Bohnenbehälter. Fixpreis 76€ incl. versichertem Versand. VG Jo
  2. [Verkauft] verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper

    verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper: Hallo liebe Kaffefreunde da hat mich der Traum der Zweitmühle gepackt und ich habe mir eine zweite Mazzer gekauft. Nun ist meine Partnerin nicht...
  3. La Cimbali Eleva kleiner HH zu verkaufen

    La Cimbali Eleva kleiner HH zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] da ich mich an die Elever nicht mehr setzen werde um Sie auf zu bauen hier ein Angebot...
  4. Verkauf einer Neuva Era Altea eingruppig (Heidelberg)

    Verkauf einer Neuva Era Altea eingruppig (Heidelberg): Hallo Forum ! Ich weiß nicht, ob das hier hinpasst aber ich hab gestern eine Anzeige im Marketplace von Facebook gefunden, die für den ein oder...
  5. [Verkauft] oder [verkaufe ]Sudschublade 20.5x30.5x7 gegen kleinere

    oder [verkaufe ]Sudschublade 20.5x30.5x7 gegen kleinere: Hallo zusammen Hab hier diese Sudschublade, ehrlichweise habe ich keinen Plan vom Hersteller, die Massen sind: Breite: 20.5 cm Tiefe: 30.5 cm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.