[Erledigt] [V] Verkauf einer C.M.A. Astoria CKXE, Bj. 2010
Diskutiere [V] Verkauf einer C.M.A. Astoria CKXE, Bj. 2010 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo an Alle, hiermit verkaufe ich eine C.M.A. Astoria CKXE /1-CO, Baujahr 2010. Die Espressomaschine funktioniert und befindet sich in einem...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
[V] Verkauf einer C.M.A. Astoria CKXE, Bj. 2010
Die Seite wird geladen...
-
[V] Verkauf einer C.M.A. Astoria CKXE, Bj. 2010 - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!)
Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!): Hallo zusammen, da die GBW jetzt weg is, bleibt noch der kleine Bohnenbehälter. Fixpreis 76€ incl. versichertem Versand. VG Jo -
[Erledigt] verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper
verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper: Hallo liebe Kaffefreunde da hat mich der Traum der Zweitmühle gepackt und ich habe mir eine zweite Mazzer gekauft. Nun ist meine Partnerin nicht... -
La Cimbali Eleva kleiner HH zu verkaufen
La Cimbali Eleva kleiner HH zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] da ich mich an die Elever nicht mehr setzen werde um Sie auf zu bauen hier ein Angebot... -
Verkauf einer Neuva Era Altea eingruppig (Heidelberg)
Verkauf einer Neuva Era Altea eingruppig (Heidelberg): Hallo Forum ! Ich weiß nicht, ob das hier hinpasst aber ich hab gestern eine Anzeige im Marketplace von Facebook gefunden, die für den ein oder... -
[Erledigt] oder [verkaufe ]Sudschublade 20.5x30.5x7 gegen kleinere
oder [verkaufe ]Sudschublade 20.5x30.5x7 gegen kleinere: Hallo zusammen Hab hier diese Sudschublade, ehrlichweise habe ich keinen Plan vom Hersteller, die Massen sind: Breite: 20.5 cm Tiefe: 30.5 cm...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.