[Verkauft] [V] Verkaufe Bezzera BZ99, Follow Up

Diskutiere [V] Verkaufe Bezzera BZ99, Follow Up im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Aus irgendeinem unerfindlichen Grunde kann ich mein untenstehendes Verkaufsangebot selbst nicht mehr editieren. Die Interessenten rennen mir die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elbe

    Elbe Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    126
    Aus irgendeinem unerfindlichen Grunde kann ich mein untenstehendes Verkaufsangebot selbst nicht mehr editieren.

    Die Interessenten rennen mir die Bude ein, ich hätte die Bezzi jetzt wohl ein Dutzendmal verkaufen können. Bitte keine weiteren Anfragen, ich denke, die Maschine ist weg.

    Tut mir Leid für alle, denen ich absagen muß. Hätte nicht gedacht, daß das Interesse an einer BZ99 derartig groß ist!

    Martin
     
Thema:

[V] Verkaufe Bezzera BZ99, Follow Up

Die Seite wird geladen...

[V] Verkaufe Bezzera BZ99, Follow Up - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Bezzera BZ99,defekt

    Verkaufe Bezzera BZ99,defekt: Verkauft !!! Ich verkaufe eine Bezzera BZ 99 die leider defekt ist. Irgendwie scheint sich in der Maschine zu viel Druck aufzubauen und es...
  2. [Mühlen] Bezzera BB005 zu verkaufen. 125 Euro.

    Bezzera BB005 zu verkaufen. 125 Euro.: Verkaufe meine treue Bezzera BB005 Kaffeemühle, die mir seit inzwischen zehn Jahren hervorragenden Espresso mahlt. Da ich auf eine...
  3. [Verkauft] Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen

    Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen: Hallo zusammen, Frohe Weihnachten! Nachdem ich mir in diesem Jahr ein großes Update meiner Maschine geleistet habe, verkaufe ich meine Bezzera...
  4. [Abgelaufen] Verkaufe überholte Bezzera Strega (Tank + Festwasseroption) inkl. Zubehör (bodenl. Siebträger usw)

    Verkaufe überholte Bezzera Strega (Tank + Festwasseroption) inkl. Zubehör (bodenl. Siebträger usw): Hallo liebe Kaffe-Netz Community, im Laufe der ca. 10 Jahre glücklichen Strega-Besitzes hat sich zuletzt mein Trinkverhalten stark geändert (eher...
  5. [Verkauft] Zu verkaufen: Kessel "Bezzera Magica, BZ35, ..." Defekt!

    Zu verkaufen: Kessel "Bezzera Magica, BZ35, ..." Defekt!: Hallo zusammen, ich biete hier einen defekten Bezzera-Kessel an, der aus einer "Magica" stammt, die ich kürzlich für einen Bekannten gewartet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.