[Verkauft] (V)Verkaufe Espresso Cellini Evoluzione V2 Bundle mit Mazzer Mini und Zubehör

Diskutiere (V)Verkaufe Espresso Cellini Evoluzione V2 Bundle mit Mazzer Mini und Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; VERKAUFT! Hallo, verkaufe folgendes Bundle: Rocket Cellini Evoluzione V2 mit Edelstahl-Reling...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 moods, 01.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2015
    moods

    moods Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    VERKAUFT!

    Hallo,
    verkaufe folgendes Bundle:

    Rocket Cellini Evoluzione V2 mit Edelstahl-Reling
    Stückpreis: 1.579,00 €
    Mazzer Mini Electronic Mod. A Schwarz
    Stückpreis: 649,00 €
    Rocket Gran Crema Siebträger bodenlos
    Stückpreis: 49,90 €
    Motta Milchkännchen Europa 500ml
    Stückpreis: 25,90 €
    Puly Cleaner Descaler
    Stückpreis: 12,50 €

    ROCKET Tamping Station mit Ablage und
    ROCKET Tamper 58mm
    Stückpreis: 109,00 €
    ROCKET Espresso Abschlagbehälter
    Stückpreis: 49,00 €


    Espressomaschinenreiniger
    Stückpreis: 12,00 €

    Gesamtsumme: 2.486,30 €


    Sonderpreis: 1.990,- zuzüglich Versand


    Der faire Preis basiert auf Modell, Alter, Beschaffenheit und den üblichen Verkaufspreisen.



    Rocket Maschine und Zubehör bei Moba Coffee in München gekauft.
    Kaufdatum ist März 2013.
    Originalrechung vorhanden - mit Hersteller-Garantieanspruch!!!
    Maschine immer mit Mineralwasser betrieben!
    Sorgsam gepflegt und gereinigt. Kaum Gebrauchsspuren.
    Mazzer bei Espressosolutions in Wien gekauft.
    Die Originalverpackungen sind vorhanden.
    Die Originallieferpalette wird für den Versand genutzt.
    Versand erfolgt auf Kosten des Käufers.


    Dies ist ein Privatverkauf, ich gebe keine Garantie oder Gewährleistungen auf die Produkte. Zum Teil besteht noch die Herstellergarantie. Der Käufer nimmt zur Kenntnis, dass es sich um gebrauchte Geräte bzw. Teile mit üblichen gebrauchsspuren handelt.

    Bilder und Beschreibung nochmal hier!

    https://www.icloud.com/photostream/de-de/#A4JtdOXmJKLyVu

    Freue mich auf euer Interesse!

    LG
    Gerald



     
Thema:

(V)Verkaufe Espresso Cellini Evoluzione V2 Bundle mit Mazzer Mini und Zubehör

Die Seite wird geladen...

(V)Verkaufe Espresso Cellini Evoluzione V2 Bundle mit Mazzer Mini und Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (V)Verkaufe Espresso Cellini Evoluzione V2 Bundle mit Mazzer Mini und Zubehör

    (V)Verkaufe Espresso Cellini Evoluzione V2 Bundle mit Mazzer Mini und Zubehör: Danke M. Er hat das gesamte Paket gekauft und wird mich als Hobby Barista erfolgreich und würdig vertreten. Danke für euer Interesse. Dir M. Viel...
  2. [Verkauft] (V)Verkaufe 7g VST-LM 1er, LM-Trichter S, Tamper 41 mm Edelstahl, Set oder einzeln

    (V)Verkaufe 7g VST-LM 1er, LM-Trichter S, Tamper 41 mm Edelstahl, Set oder einzeln: +++VERKAUFT+++ Hallo, mangels Verwendung verkaufe ich hier ein Set aus - 1 Tamper "Torr" mit Edelstahlbase und Holzgriff (Buche?) 41 mm plan -...
  3. [Verkauft] (V)Verkaufe Gaggia Classic aus 2013 mit Auber PID

    (V)Verkaufe Gaggia Classic aus 2013 mit Auber PID: +++VERKAUFT+++ Hallo zusammen, irgendwie habe ich gerade zu viele Maschinen, eine muss gehen.. Ich biete hier meine Gaggia Classic mit Auber...
  4. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  5. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.