[Verkauft] [V] Verkaufe Mühle Demoka Minimoka M-203

Diskutiere [V] Verkaufe Mühle Demoka Minimoka M-203 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe eine frisch gereinigte Demoka Minimoka M-203. Verkauft! Lediglich am Bohnenbehälter sind einige kleine Sprünge (siehe Bild), die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jopa, 02.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2014
    Jopa

    Jopa Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    85
    Ich verkaufe eine frisch gereinigte Demoka Minimoka M-203.

    Verkauft!

    Lediglich am Bohnenbehälter sind einige kleine Sprünge (siehe Bild), die aber bei vielen gebrauchten Demokas vorhanden sind.
    Wenn der Behälter in der Maschine steckt sind diese nicht mehr sichtbar. Funktionell ist das keine Beeinträchtigung.

    Preis xxx,- EUR zzgl 6,- EUR Porto.

    Nachtrag: Inzwischen habe ich einige Mails erhalten, daß diese Mühle bei Auktionen für 130,- EUR weggeht.
    Hier könnt ihr das Innenleben auf den Fotos beurteilen und außerdem ist die Mühle frei von altem ranzigen Kaffeefett..
    Wer schon einmal eine Mühle gereinigt hat, wird den Aufwand einschätzen können.
     
Thema:

[V] Verkaufe Mühle Demoka Minimoka M-203

Die Seite wird geladen...

[V] Verkaufe Mühle Demoka Minimoka M-203 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [Verkaufe] ECM Mechanika III mit Demoka Mühle

    [Verkaufe] ECM Mechanika III mit Demoka Mühle: Hallo, verkaufe meine ECM Mechanika mit Demoka Mühle. Zu der Maschine....Top Zustand. Mühle gereinigt und eingestellt. Beides zur Besichtigung und...
  2. [Verkauft] Verkaufe meine Rancilio Silvia - neues Modell und meine Demoka M-207 Mühle!

    Verkaufe meine Rancilio Silvia - neues Modell und meine Demoka M-207 Mühle!: Hallo, ich verlaufe hier meine ca. 1,5 - Jahre alte Rancilio Silvia - sehr gepflegt, entkalkt und mit 8 Entkalkerpatronen. Dazu verkaufe ich eine...
  3. [Mühlen] Verkaufe Handmühle MG-1

    Verkaufe Handmühle MG-1: Hallo allerseits, verkaufe meine Mahlgut MG-1, die jetzt seit 4 Jahren wegen der Niche (ist halt doch bequemer!) einstaubt. Dafür ist sie zu...
  4. [Abgelaufen] Verkaufe 1zpresso Jmax Neuwertig Handmühle

    Verkaufe 1zpresso Jmax Neuwertig Handmühle: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde, hiermit möchte ich euch, meine iron Grey Handmühle 1zpresso Jmax zum Verkauf anbieten. Diese Mühle deckt von...
  5. [Verkauft] VERKAUFE Timemore C3s Kaffemühle

    VERKAUFE Timemore C3s Kaffemühle: Neu und ungenutzt. Habe aktuell für eine weitere Handmühle keine Verwendung. Versand und Abholung in Hamburg möglich. Preis: 65€ [ATTACH]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.