[Verkauft] (V) Verkaufe neue Graef ES 85 (ES85) und fast neue Graef CM 800 (CM800)

Diskutiere (V) Verkaufe neue Graef ES 85 (ES85) und fast neue Graef CM 800 (CM800) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Espresso Gemeinde! Verkaufe meine Graef ES 85 Espressomaschine, Sie ist neu und original Verpackt mit Siegel. Details beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Davidd982, 10.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2014
    Davidd982

    Davidd982 Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Espresso Gemeinde!

    Verkaufe meine Graef ES 85 Espressomaschine, Sie ist neu und original Verpackt mit Siegel.
    Details beim Hersteller: Espressomaschine "Siebträger-Espressomaschine ES 85 " Jahre Garantie: 2 | Gebr. Graef GmbH & Co. KG
    Preis: 259 Euro inkl. Versand oder 249 Euro bei Abholung.

    Desweiteren verkaufe ich meine Graef CM 800 Mühle, sie ist ca. ein viertel Jahr gelaufen und fast wie neu.
    Details beim Hersteller: Kaffeemühle "Kaffeemühle CM 800" Jahre Garantie: 2 | Gebr. Graef GmbH & Co. KG
    Preis: 95 Euro inkl. Versand oder
    90 Euro bei Abholung.

    Beide Geräte wurde am 29.07.2013 gekauft, die Rechnung liegt bei.

    Achtung, die Mühle ist verkauft!
    Die Espressomaschine ist nun auch verkauft!


     
Thema:

(V) Verkaufe neue Graef ES 85 (ES85) und fast neue Graef CM 800 (CM800)

Die Seite wird geladen...

(V) Verkaufe neue Graef ES 85 (ES85) und fast neue Graef CM 800 (CM800) - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung

    Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung: Verkaufe eine ungenutzte Espressomühle von Eureka, Typ Mignon Specialita 55' in schwarz. Die Mühle kommt mit der Rechnung und hat eine...
  2. [Verkauft] Verkaufe 2 Gastroback 42639 mit neuen Mahlsteinen

    Verkaufe 2 Gastroback 42639 mit neuen Mahlsteinen: Moin, hier zwei Mühlen im Zustand irgendwo zwischen "funktioniert tadellos" und "Bastelobjekt". Alles außer "ganz fein" mahlen sie problemlos,...
  3. [Verkauft] Verkaufe neue Spinel Ciao ESE

    Verkaufe neue Spinel Ciao ESE: Hi, Verkaufe eine Spinel Ciao. Völlig neu - nur ausgepackt. Meiner Frau hat die Pinocchio besser gefallen. Bezahlt habe ich inklusive Lieferung...
  4. Neuen Thread im "Verkaufen" Forum erstellen

    Neuen Thread im "Verkaufen" Forum erstellen: Guten Tag, ich habe mich gestern hier bei Kaffee-Netz angemeldet. Nun wollte ich den Spezialisten und "Kaffee-Nerds" etwas (...) im "Verkaufen"...
  5. [Verkaufe] Neue SP9 Marco zu verkaufen

    Neue SP9 Marco zu verkaufen: Liebe Kaffeefreunde, bin selbst Kaffeeröster mit einem kleinen Lokal in Wien. Wie es nun mal so ist, habe ich in einem Überschwang die SP9 von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.