[Verkauft] [V] Verkaufe Tidaka Trichter LM1, Größe M (matt)

Diskutiere [V] Verkaufe Tidaka Trichter LM1, Größe M (matt) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; **PREISUPDATE** Hallo, ich verkaufe einen selten gebrauchten Tidaka Trichter für das LM1-Sieb. Trichter-Größe: M Ausführung: matt Passend für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 swissman, 31.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2014
    swissman

    swissman Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    **PREISUPDATE**
    Hallo,
    ich verkaufe einen selten gebrauchten Tidaka Trichter für das LM1-Sieb.

    Trichter-Größe: M
    Ausführung: matt

    Passend für alle LM- und VST-1er-Siebe sowie alle Tamper mit exakt 41,0 mm Durchmesser (Trichter-Innendurchmesser 41,2 mm). Trichter ist aus hochfestem Aluminium gefertigt.

    Preisvorstellung: 22,00 EUR inkl. Versand.

    [​IMG]
     
Thema:

[V] Verkaufe Tidaka Trichter LM1, Größe M (matt)

Die Seite wird geladen...

[V] Verkaufe Tidaka Trichter LM1, Größe M (matt) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Tausche / Verkaufe VST 15g / Decent 15g gegen Tidaka 16g

    Tausche / Verkaufe VST 15g / Decent 15g gegen Tidaka 16g: Ich habe noch ein Decent 15g (auch ein VST 15g irgendwo) - dass ich gerne gegen das "Standard" Tidaka 16g tauschen wollen würde, Grund: ich...
  2. [Verkauft] Verkaufe Tidaka CB1 Single Doser, Erst Besitz, neuwertig / Erledigt

    Verkaufe Tidaka CB1 Single Doser, Erst Besitz, neuwertig / Erledigt: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf ein anderes System biete ich die oben angegebene Mühle zum Verkauf an. Ich bin der erste Besitzer und habe sie...
  3. [Verkauft] Verkaufe Tidaka CB1

    Verkaufe Tidaka CB1: Hallo, ich trenne mich von einer der beiden Tidaka CB1 Mühlen. Erstbesitz, pfleglichste Benutzung, keine Makel, oder Einschränkungen. Ein...
  4. [Verkauft] Verkaufe Joe Frex Druck-Tamper, Sudschublade, Tidaka Tamper

    Verkaufe Joe Frex Druck-Tamper, Sudschublade, Tidaka Tamper: Hallo zusammen, löse gerade überflüssiges Zubehör auf. 1x Joe Frex dynamometrischer Tamper VERKAUFT 1x Base, 58mm flat...
  5. [Verkauft] Verkaufe Tidaka CB-1

    Verkaufe Tidaka CB-1: Servus, verkaufe o. g. Mühle, Preisvorstellung 1100 Euro, mit Siebträgerhalter. Armin
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.