[Verkauft] (V) Verkaufe zwei Tamper 58er und 41er für la marzocco 1er sieb - handgemachte Holzgriffe

Diskutiere (V) Verkaufe zwei Tamper 58er und 41er für la marzocco 1er sieb - handgemachte Holzgriffe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe zwei Tamper 58er und 41er für la marzocco 1er sieb - handgemachte Holzgriffe, ich glaube es ist Zwetschgenholz. Bei Abhlolung (PLZ 73527)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 espresso_perfetto, 11.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2014
    espresso_perfetto

    espresso_perfetto Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    4
    Verkaufe zwei Tamper 58er und 41er für la marzocco 1er sieb - handgemachte Holzgriffe, ich glaube es ist Zwetschgenholz. Bei Abhlolung (PLZ 73527) Preisvorstellung wie folgt:

    --> verkauft

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

(V) Verkaufe zwei Tamper 58er und 41er für la marzocco 1er sieb - handgemachte Holzgriffe

Die Seite wird geladen...

(V) Verkaufe zwei Tamper 58er und 41er für la marzocco 1er sieb - handgemachte Holzgriffe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe - SAB Nobel (Zweikreiser) - komplett überarbeitet

    Verkaufe - SAB Nobel (Zweikreiser) - komplett überarbeitet: Hallo zusammen, ich biete diese SAB Nobel-Espressomaschine im gebrauchten Zustand zum Verkauf an. Die Maschine ist optisch im guten Zustand,...
  2. [Verkauft] Verkaufe zwei "Original Favorite" Mühlen, Filter + Espresso

    Verkaufe zwei "Original Favorite" Mühlen, Filter + Espresso: Es steht mal wieder eine Fuhrparkverkleinerung bzw ein Mühlenwechsel an, weshalb ich euch hier gleich zwei goldige Mahlwerke anbiete. Zum einen...
  3. [Verkauft] Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle

    Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle: Hier verkaufe ich auch meine zweite Magnum Mühle, nimmt mir zusammen mit den anderen angebotenen Geräten zu viel Platz weg. Gerät ist Baujahr 2014...
  4. [Verkaufe] Malwani LIVI - zwei gebrauchte Mühlen von der Messe zu verkaufen

    Malwani LIVI - zwei gebrauchte Mühlen von der Messe zu verkaufen: Hi liebe Kaffee-Netzler, ich habe noch zwei LIVI´s (erste Serie) hier in der Werkstatt die wir auf der Messe dabei hatten. Wer Interesse hat kann...
  5. [Verkauft] Verkaufe zwei einfache Mühlen für Brühkaffee

    Verkaufe zwei einfache Mühlen für Brühkaffee: Hallo zusammen, meine Mühlen aus dem Beginn meiner Kaffee-Zeit hier stehen einfach nur im Weg rum. Vielleicht helfen sie ja einem anderen User...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.