[Verkauft] (V)••VERKAUFT•• Aurora gelabelte Zerowatt CA310 Handhebelmaschine

Diskutiere (V)••VERKAUFT•• Aurora gelabelte Zerowatt CA310 Handhebelmaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; VERKAUFT Mir ist am Wochenende die Maschine zugelaufen wie ich dann herausgefunden habe handelt es sich um eine Zerowatt CA310. Da mich die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mactree, 14.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2014
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.623
    VERKAUFT

    Mir ist am Wochenende die Maschine zugelaufen wie ich dann herausgefunden habe handelt es sich um eine Zerowatt CA310. Da mich die Maschine von all meinen anderen Projekten abhält muss sie jetzt aber gehen.
    Zum Zustand die Maschine sieht äusserlich ganz gut aus. Im original war sie rot und wurde dann blau gespritzt, das ist für meine Begriffe ganz ok gemacht worden, An der Rechten Gehäuseseite hat oder hatte sie mal eine "leichte" Beule bzw Verformung ich habe versucht ein Bild davon zu machen.
    [​IMG]

    [​IMG]


    Mängel:
    Das Schauglas an der Front gibt es nicht mehr, das wurde durch eine Hutmuter ersetzt, das würde ich als Provisorium bezeichnen und sollte so nicht bleiben ich werde in den nächsten Tagen mal schauen ob ich ein passenden Messing Ersatz finde. Das Duschsieb ist beim Ausbau kaputt gegangen, da sollte sich aber Ersatz finden lassen.
    Im Moment ist der Kessel an der Stelle Wo die Heizung ist nicht dicht da kümmere ich mich noch mal drum. Als ich die Maschine am Sonntag in Betreib hatte war sie dicht.
    Die Kunstoffschale hat einen kleinen ca 1,5cm langen Riss an der linken Seite das bringt aber keine Beeinträchtigung .

    Positiv:
    Die Siebträgerdichtung sieht gut aus ist weder spröde noch hart. Die Heizung sieht sehr gut aus kein Kalk kein Lochfrass. DerKessel sieht ebenfalls sehr gut aus, kein Kalk. Die Elektrik sieht ebenfalls gut aus, Kabel sind weich und geschmeidig. Also entweder war die Maschine nicht lange in Benutzung oder wurde gut aufgebaut.
    Ich habe die komplette Maschine gereinigt.
    Ich stelle mir 50€ vor. Ich würde auch versenden.

    Hier noch Bilder viele, viele Bilder
     
  2. #2 Sansibar99, 14.10.2014
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    7.042
    PM :)
     
Thema:

(V)••VERKAUFT•• Aurora gelabelte Zerowatt CA310 Handhebelmaschine

Die Seite wird geladen...

(V)••VERKAUFT•• Aurora gelabelte Zerowatt CA310 Handhebelmaschine - Ähnliche Themen

  1. Dosierung Kaffeemenge bei AURORA Siebträgermaschiene

    Dosierung Kaffeemenge bei AURORA Siebträgermaschiene: Hallo, ich habe eine AURORA Brugnetti Siebträger Maschine und leider keine Gebrauchsanweißung. Die Kaffeemenge müsste neu eingestellt werden, kann...
  2. Fehlende Teile Brugnetti Aurora Panoramic

    Fehlende Teile Brugnetti Aurora Panoramic: Hallo Zusammen, Seit heute stolzer Besitzer einer Brugnetti Aurora Panoramic 2 Gruppig. Nach erster Inspektion fehlen einige Teile oder wurde...
  3. Brugnetti Aurora wieder flott machen

    Brugnetti Aurora wieder flott machen: Hallo liebes Forum, ich bräuchte etwas Hilfe: Ich bin gerade an der Reparatur einer Brugnetti Aurora. Die Maschine ist soweit sehr gut in Schuss,...
  4. Dachbodenfund Brugnetti Aurora Serie Panoramic

    Dachbodenfund Brugnetti Aurora Serie Panoramic: Hallo Zusammen, wir haben diese Brugnetti Aurora Serie Panoramic im Dachboden gefunden. Kann mir jemand sagen, was diese Maschine in nicht...
  5. Suche Brugnetti Aurora 40.7 Kessel

    Suche Brugnetti Aurora 40.7 Kessel: Hallo, ich habe seit Jahren eine Baustelle im Keller, eine Brugnetti Aurora 40.7. Leider ist der Kessel nicht mehr zu retten, darum Suche ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.