[Verkauft] (V) VERKAUFT Trichter Tidaka M 58 poliert Innendurchmesser 58.2 mm + Tampingstation

Diskutiere (V) VERKAUFT Trichter Tidaka M 58 poliert Innendurchmesser 58.2 mm + Tampingstation im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; VERKAUFT Biete folgendes Zubehör zum Verkauf an: Boardtrichter 58 Grösse M "poliert" Innendurchmesser 58.2 mm Zustand: sehr gut (s. Bilder)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Karal, 13.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2014
    Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    VERKAUFT
    Biete folgendes Zubehör zum Verkauf an:

    Boardtrichter 58 Grösse M "poliert" Innendurchmesser 58.2 mm
    Zustand: sehr gut (s. Bilder)
    27.90 EUR + Versandkosten (3,99 € als DHL Päckchen, 4,99 € versichertes Paket mit Sendungsverfolgung)


    Tamping Station Concept Art Classic
    Zustand: sehr gut
    23 EUR + Versandkosten (3,99 € als DHL Päckchen, 4,99 € versichertes Paket mit Sendungsverfolgung)
    Edelstahl, Silikon / Stainless Steel, Silicone
    Maße / Dimensions: B x T x H: 9 x 13 x 6 cm

    Grüsse Charles


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

(V) VERKAUFT Trichter Tidaka M 58 poliert Innendurchmesser 58.2 mm + Tampingstation

Die Seite wird geladen...

(V) VERKAUFT Trichter Tidaka M 58 poliert Innendurchmesser 58.2 mm + Tampingstation - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Trichter Tidaka 58+, Größe L, poliert ***verkauft***

    Trichter Tidaka 58+, Größe L, poliert ***verkauft***: Ich verkaufe einen Tidaka-Trichter, Durchmesser 58+ (geeignet für Tamper mit 58,5mm Durchmesser), Größe L (30mm hoch), poliert. Neupreis 39€,...
  2. [Verkauft] -VERKAUFT- Tidaka Trichter LM1 Größe S"matt" und LM1er Sieb

    -VERKAUFT- Tidaka Trichter LM1 Größe S"matt" und LM1er Sieb: __VERKAUFT___ verkaufe ein Set bestehend aus dem La Marzocco 1er Sieb und den dazu passenden Boardtrichter LM1 in der Größe S (Höhe 6mm). Preis...
  3. [Verkauft] 1er Sieb + Trichter + Tamper (LM1er Style) ***Verkauft***

    1er Sieb + Trichter + Tamper (LM1er Style) ***Verkauft***: Da ich nun meine Ascaso Maschine verkauft habe (>Umstieg: Filter) habe ich noch einiges an Zubehör, welches ich abgeben möchte. Auch wenn es in...
  4. [Verkauft] VERKAUFT! formvollendeter Trichter/ Dosing Funnel 58mm

    VERKAUFT! formvollendeter Trichter/ Dosing Funnel 58mm: Verkaufe den abgebildeten Trichter, passend für 58 mm Siebträger. Maße: Durchmesser klein - 58 mm Durchmesser groß - 86 mm Höhe - 22 mm Preis...
  5. [Verkauft] Verkauft! Dosing Funnel/ Trichter

    Verkauft! Dosing Funnel/ Trichter: Verkaufe einen nahezu ungebrauchten Dosiertrichter. Aluminium, wiegt fast 180 Gramm, also recht massiv. Oberer Durchmesser (außen): 84 mm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.