[Verkauft] (V) verschiedene Milchkännchen // Motta // Cafelat // "Nobbi"

Diskutiere (V) verschiedene Milchkännchen // Motta // Cafelat // "Nobbi" im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; motta`s sind verkauft. wurden zusammen mit der mazzer verkauft 1x 0,4 cafelat milchkännchen: € 18 (kleine flecken durch säure Spritzer dank dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 benedikt, 02.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2014
    benedikt

    benedikt Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    motta`s sind verkauft. wurden zusammen mit der mazzer verkauft

    1x 0,4 cafelat milchkännchen: € 18 (kleine flecken durch säure Spritzer dank dem netten hydrauliker, beeinträchtigt aber keineswegs die funktion, könnte man vielleicht mit einer Edelstahlpolitur entfernen, habe noch nie probiert, da es mich nicht sonderlich störte)
    [​IMG]

    1x 0,7 cafelat milchkännchen:€ 25
    [​IMG]


    1x 0,3 nobbi milchkännchen: € 10 (kleine flecken durch säure Spritzer dank dem netten hydrauliker, beeinträchtigt aber keineswegs die funktion, könnte man vielleicht mit einer Edelstahlpolitur entfernen, habe noch nie probiert, da es mich nicht sonderlich störte)
    [​IMG]

    1x 0,6 nobbi Milchkännchen € 14
    [​IMG]

    Macht insgesamt € 67.
    Als zusammen verkaufe ich zum Spezialpreis von VH € 50.

    Die Ware befindet sich in Bozen (Südtirol), aber mein Vater ist regelmäßig auf Geschäftsreise und könnte es in diesem Zuge günstig von Deutschland aus verschicken. Ich selbst bin zwischen 21.02.14-24.02.14 in München und könnte die Ware übergeben oder versenden.

    PS: im Moment möchte ich die Ware ungern einzeln verkaufen. Es sollten mindestens 3 Stück pro Verkauf sein

    PPS: Wer das ganz große Set kauft (diese Milchkännchen + Zubehör http://www.kaffee-netz.de/zubeh-r/79514-v-abschlagbeh-lter-tramper-tampingstation-thermometer-b-rsten.html + Tassen http://www.kaffee-netz.de/zubeh-r/79513-v-verschiedene-tassen-espresso-doppio-cappuccino-shotgl-er-lattegl-er.html) bekommt einen super Spezialpreis .Anstelle der veranschlagten € 242 würde ich die 3 set's für insgesamt € 135 verkaufen. Überflüssige Dinge können dann gerne weiterverkauft werden
     
  2. #2 benedikt, 03.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2014
    benedikt

    benedikt Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    AW: (V) verschiedene Milchkännchen // Motta // Cafelat // "Nobbi"

    Das ganz große Paket (bestehend aus den 3 set's) würde ich sogar für 250 euro verkaufen.
     
  3. #3 benedikt, 05.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2014
    benedikt

    benedikt Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    AW: (V) verschiedene Milchkännchen // Motta // Cafelat // "Nobbi"

    Das ganz große Paket (bestehend aus den 3 set's) würde ich sogar für 160 euro verkaufen.
     
Thema:

(V) verschiedene Milchkännchen // Motta // Cafelat // "Nobbi"

Die Seite wird geladen...

(V) verschiedene Milchkännchen // Motta // Cafelat // "Nobbi" - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] verschiedene Milchkännchen (Motta, Joe Frex)

    verschiedene Milchkännchen (Motta, Joe Frex): Ich muss ein bisschen die Anzahl meiner Milchkännchen reduzieren, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Die Kännchen waren in Gebrauch und...
  2. Mahlgrad, Bezugszeit, Crema, verschiedene Bohnen (S. E. I.)

    Mahlgrad, Bezugszeit, Crema, verschiedene Bohnen (S. E. I.): Hallo liebe Coffee-Community, bin Siebträger-Neuling mit der Maschine im Betreff und versuche die neue Welt zu verstehen. Meine bisherigen...
  3. [Abgelaufen] Verschiedene Handmühlen

    Verschiedene Handmühlen: Hallo zusammen, ich habe mal wieder etliche Mühlen, welche ich gerne abgeben würde. Stammen alle von Amazon Lieferungen und sind nagelneu und in...
  4. [Verkaufe] April Dripper ist verschiedenen Farben

    April Dripper ist verschiedenen Farben: Wir haben unseren Vorrat an April Drippern wieder aufgefüllt und haben den Dripper jetzt wieder in drei Farben (Orange, Grün und Blau) im Shop....
  5. IMS 49mm Zweier Sieb verschiedene Ausführungen?!

    IMS 49mm Zweier Sieb verschiedene Ausführungen?!: Salü, weiss eventuell jemand von Euch, ob es von IMS mittlerweile zwei verschiedene zweier Siebe in der 49mm Ausführung gibt? Ich persönlich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.