[Verkauft] (V) verschiedene Tassen / Espresso / Doppio / Cappuccino / Shotgläßer / Lattegläßer

Diskutiere (V) verschiedene Tassen / Espresso / Doppio / Cappuccino / Shotgläßer / Lattegläßer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; 3x espressotassen cellini 12 euro 6x doppio espressotassen cellini 26 euro 6x cappuccinotassen cellini 30 euro [IMG] [IMG] [IMG] 3x latte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 benedikt, 02.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2014
    benedikt

    benedikt Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    3x espressotassen cellini 12 euro
    6x doppio espressotassen cellini 26 euro
    6x cappuccinotassen cellini 30 euro
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    3x latte gläßer cellini 7 euro
    [​IMG]

    5x tre forze tasse 27 euro
    [​IMG]
    Macht insgesamt € 102.
    Als zusammen verkaufe ich zum Spezialpreis von VH € 80.

    Die Ware befindet sich in Bozen (Südtirol), aber mein Vater ist regelmäßig auf Geschäftsreise und könnte es in diesem Zuge günstig von Deutschland aus verschicken. Ich selbst bin zwischen 21.02.14-24.02.14 in München und könnte die Ware übergeben oder versenden.

    PS: im Moment möchte ich die Ware ungern einzeln verkaufen. Es sollten mindestens 3 Stück pro Verkauf sein

    PPS: Wer das ganz große Set kauft (diese Tassen + Zubehör http://www.kaffee-netz.de/zubeh-r/79514-v-abschlagbeh-lter-tramper-tampingstation-thermometer-b-rsten.html + Milchkännchen (V) verschiedene Milchkännchen // Motta // Cafelat // "Nobbi" ) bekommt einen super Spezialpreis. Anstelle der veranschlagten € 242 würde ich die 3 set's für insgesamt € 135 verkaufen

    Überflüssige Dinge können dann gerne weiterverkauft werden
    [​IMG]
     
  2. #2 benedikt, 03.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2014
    benedikt

    benedikt Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    AW: (V) verschiedene Tassen / Espresso / Doppio / Cappuccino / Shotgläßer / Lattegläß

    Das ganz große Paket (bestehend aus den 3 set's) würde ich sogar für 250 euro verkaufen.
     
  3. #3 benedikt, 05.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2014
    benedikt

    benedikt Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    AW: (V) verschiedene Tassen / Espresso / Doppio / Cappuccino / Shotgläßer / Lattegläß

    Das ganz große Paket (bestehend aus den 3 set's) würde ich sogar für 160 euro verkaufen.
     
Thema:

(V) verschiedene Tassen / Espresso / Doppio / Cappuccino / Shotgläßer / Lattegläßer

Die Seite wird geladen...

(V) verschiedene Tassen / Espresso / Doppio / Cappuccino / Shotgläßer / Lattegläßer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Konvolut Espressotassen 7 verschiedene

    Konvolut Espressotassen 7 verschiedene: [IMG] [IMG] für alle 7 Tassen hätte ich gerne 23Euro plus 7€uro versand. Kein Einzelverkauf.
  2. [Verkauft] Verschiedene Espressotassen

    Verschiedene Espressotassen: Moin, hab hier noch 6 Doppiotassen zu verkaufen, da ich zuviel hier stehen hab. Untertassen gehören selbstredend dazu 20euro inkl Versand für...
  3. [Verkauft] verschiedene Espresso- und Cappuccinotassen

    verschiedene Espresso- und Cappuccinotassen: Die Tassen sind benutzt und in gutem Zustand. Sie haben keine Abplatzer. Es sind jeweils zwei Tassen mit passendem Unterteller. - Espresso- und...
  4. [Verkauft] Verschiedene tassen u.a. nuova point

    Verschiedene tassen u.a. nuova point: Verkaufe verschiedene doppio tassen 4x nuova point in braun 30€ 2x wallküre in weiß, 20€ 1x nuova point schwarz 10€ Alle tassen sind in einem top...
  5. [Verkauft] verschiedene Tassen (Loveramics, Dibbern etc.)

    verschiedene Tassen (Loveramics, Dibbern etc.): ich muss mich mal wieder von einigen Tassen trennen, daher verkaufe ich folgende Sets:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.