[Verkauft] (V) Vibiemme Domobar Nero

Diskutiere (V) Vibiemme Domobar Nero im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; VERKAUFT Update: VERSAND 11,- Euro. Ich würde versenden. Hallo an Alle. Ich möchte meine Domobar Nero verkaufen. Sie ist in tadellosem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 daniko, 03.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2014
    daniko

    daniko Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    VERKAUFT
    Update: VERSAND 11,- Euro. Ich würde versenden.


    Hallo an Alle.



    Ich möchte meine Domobar Nero verkaufen.


    Sie ist in tadellosem Zustand und wurde vor Kurzem genaralgecheckt.
    Übliche Gebrauchsspuren. Alles dicht.
    Brühgruppensieb und -dichtung sind neu.
    Der Flexschlauch von Pumpe zu Kessel ist ebenfalls neu, sowie die meisten Dichtungen.
    An der Dampflanze ist ein Zweilochdüse verbaut, die ist auch neu (4-Lochdüse ist ebenfalls noch vorhanden).


    An die Maschine habe ich höhere Gummifüße montiert, sodass mehr Platz darunter ist.
    Sinn war der Betrieb eines externen Tanks. Die Maschine kann sowohl mit dem internen Tank, als auch mit einem externen versorgt werden (von außen unsichtbare Bohrungen Bodenblech, deaktivieren des Wasserstandschalters - Aktivierung ist schnell erklärt). Zurzeit sind längere Schläuche für einen externen angeschlossen, die originalen kürzeren gibt es aber auch noch.
    Die kurzen Originalfüße müssten auch noch da sein, falls die jemand haben möchte.


    Ein Tadel besteht: Die Nadel des Manometers steht auf 2 anstatt auf 0. Das Manometer funktioniert aber, man muss halt die 2 bar abziehen. Ich hatte damit nie ein Problem.
    Evtl. kann man man die Nadel auch wieder korrigieren, das weiß ich aber nicht.



    Die Domobar wurde immer nur mit Brita-gefiltertem Wasser betrieben und stets gepflegt.
    Gerade noch ausgiebig rückgespült, die letzte Entkalkung ist auch nicht lange her.


    Dabei ist ein Siebträger, 1er Auslauf, 2er Auslauf, Haltedraht, 1er Sieb und 2er Sieb (und falls gewünscht kurze Füße, kurze Schläuche und 4-Lochdüse).


    Das Gerät steht in Köln, bei Versand übernehme ich keine Haftung für Transportschäden (11,- Versand). Besichtigung ist nach Absprache sehr gern möglich.


    450,- Euro VB.


    Bilder:

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
Thema:

(V) Vibiemme Domobar Nero

Die Seite wird geladen...

(V) Vibiemme Domobar Nero - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Domobar Nero - Pumpentausch

    Vibiemme Domobar Nero - Pumpentausch: meine olle Domobar Nero (die mit den runden Druckknöpfen) hat einen Pumpenausfall: beim Hebel hochdrücken (Bezug) hat es batsch gemacht und die...
  2. [Verkauft] Vibiemme domobar Nero

    Vibiemme domobar Nero: Ich verkaufe hier meine Siebträgermaschine Vibiemme Domobar Nero. Ich haben sie 12/2010 über einen Händler in Bonn erworben. Guter allgemeiner...
  3. [Verkauft] Vibiemme Domobar Nero

    Vibiemme Domobar Nero: Ich biete eine Vibiemme Domobar Nero zum Fertigstellen an. Es ist die alte Version mit roten Druckschaltern und ohne Wasserstandsabschaltung. Ich...
  4. Vibiemme Domobar Nero - Neue Pumpe streikt

    Vibiemme Domobar Nero - Neue Pumpe streikt: Hallo Leute, heute Mittag habe ich meiner Domobar eine neue Fluid-O-Tech Pumpe mit passendem Anschlusskabel gegönnt. Brühdruck auf 11 bar,...
  5. Problem Vibiemme Domobar Nero Expansionsventil

    Problem Vibiemme Domobar Nero Expansionsventil: Hallo liebe Kaffee Community. Habe mir kürzlich eine gebrauchte Vibiemme Domobar Baujahr 2002 gekauft. Die Maschine macht beim Brühen wohl 13 bar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.