[Verkauft] (V) Vollautomat Spidem Trevi Chiara - 70€

Diskutiere (V) Vollautomat Spidem Trevi Chiara - 70€ im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich biete eine Spidem Trevi Chiara an. Läuft bei mir tadellos und wird wegen Umstieg abgegeben. Preis: 70 Euro zzgl. Versand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lasse84, 22.12.2014
    Lasse84

    Lasse84 Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich biete eine Spidem Trevi Chiara an. Läuft bei mir tadellos und wird wegen Umstieg abgegeben.

    Preis: 70 Euro zzgl. Versand oder Abholung vor Ort.

    Daten:
    RI9732/82 Kaffeevollautomat TREVI CHIARA / 15 bar / 1,7 l Wasserbehälter / Dampfdüse / hellgrau
     
Thema:

(V) Vollautomat Spidem Trevi Chiara - 70€

Die Seite wird geladen...

(V) Vollautomat Spidem Trevi Chiara - 70€ - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Vollautomat Trevi Spidem Chiara in weiß

    Vollautomat Trevi Spidem Chiara in weiß: Da ich ihn nicht mehr benutze, gebe ich die Trevi Spidem her. Nach Möglichkeit nur Abholung (in 69190 Walldorf) und ich werfe mal 60 € in den...
  2. Spidem Trevi Chiara für 149€ – B-Ware – Kaffeevollautomat

    Spidem Trevi Chiara für 149€ – B-Ware – Kaffeevollautomat: Hi, poste es falls es für jemanden von Interesse ist (für´s Büro o.ä.) Spidem Trevi Chiara für 149? ? B-Ware ? Kaffeevollautomat » Maschine,...
  3. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  4. Quick Mill Professional Vollautomat, Sicherung

    Quick Mill Professional Vollautomat, Sicherung: Hallo, habe mein Quick Mill.gerade nach mehreren Jahren der Nichtbenutzung wieder nutzen wollen. Eingeschaltet, ok. Piep Check, alle Lampen...
  5. Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten

    Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten: Moin, so, habe länger gewartet, nachdem meine gute alte Saeco Magic Comfort Plus nicht mehr zu retten war und heute ist meine NICR 795...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.