[Verkauft] [V] VST- und IMS Sieb, Milchkänchen und Shotglas

Diskutiere [V] VST- und IMS Sieb, Milchkänchen und Shotglas im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; VERKAUFT Hallo, um wieder Platz zu schaffen, trenne ich mich von einigen Teilen. Da ich zu Faul bin x-mal zum Paket Dienstleister zu laufen gebe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kleinischer, 18.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2014
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    VERKAUFT

    Hallo,

    um wieder Platz zu schaffen, trenne ich mich von einigen Teilen.
    Da ich zu Faul bin x-mal zum Paket Dienstleister zu laufen gebe ich alles nur zusammen, als als Set, ab:

    - Lacor 18/10 600ml Milchkänchen
    - Concept-Art Shotglas (Original Verpackt, wie neu, ohne jegliche Gebrauchsspuren)
    - VST Precision Filter Basket 18g 2er Sieb, E61 Version (Original Verpackt, incl. Protokoll, wie neu, ohne jegliche Gebrauchsspuren)
    - IMS Competition Filter 6/8g 1er Sieb, E61 Version (Original Verpackt, incl. Protokoll, wie neu, ohne jegliche Gebrauchsspuren)

    Wenn ihr jetzt zugreift, nur hier für unglaublich günstige 40€, zzgl. 6€ Versand (alternativ Selbstabholung).

    [​IMG]

    Viele Grüße
    Dirk
     
  2. #2 kleinischer, 19.02.2014
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    AW: [V] VST- und IMS Sieb, Milchkänchen und Shotglas

    Verkauft, vielen Dank.
     
Thema:

[V] VST- und IMS Sieb, Milchkänchen und Shotglas

Die Seite wird geladen...

[V] VST- und IMS Sieb, Milchkänchen und Shotglas - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] VST-Sieb, 15g, ohne Rand

    VST-Sieb, 15g, ohne Rand: leider zu klein gekauft, daher verkaufe ich mein original VST-Sieb ridgeless Konnte gerade gegen ein 18g VST-Sieb tauschen € 22,00 inkl. Verand...
  2. IMS B702TCH26E oder B702TH26.5M oder B702TFH26(NT)? Oder ein VST-Sieb?

    IMS B702TCH26E oder B702TH26.5M oder B702TFH26(NT)? Oder ein VST-Sieb?: Hallo! Ich möchte mir gerne ein Sieb der IMS Competition-Serie kaufen. Dabei schwanke ich zwischen dem B702TCH26E und dem B702TH26.5M. Ersteres...
  3. VST- oder IMS-Sieb?

    VST- oder IMS-Sieb?: Hallo! Ist in Sachen „Präzisionssieb“ eurer Meinung nach eher VST oder IMS zu bevorzugen? Gruß Michael
  4. [Verkauft] LA MARZOCCO X-FILTER (EHEM. VST-SIEB) 7g

    LA MARZOCCO X-FILTER (EHEM. VST-SIEB) 7g: ich hatte dieses Sieb hier gekauft [Erledigt] - Verkauft : LA MARZOCCO X-FILTER (EHEM. VST-SIEB) 7g um zu schauen ob der Tidaka Trichter unten...
  5. [Verkauft] VST-Sieb + druckregulierter Tamper

    VST-Sieb + druckregulierter Tamper: Hallo zusammen, ich verkaufe noch einmal zwei Kleinteile, die einfach nicht verwendet werden: - VST 18g Ridgeless, 25€ inkl. Versand - Scarlet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.