[Erledigt] (V) Wasserenthärter 8l

Diskutiere (V) Wasserenthärter 8l im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe hier meinen Wasserenthärter (8l), ich hatte ihn vor ca. 3 Jahren gekauft und seither war er in meinem Haushalt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jazzlb, 11.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2014
    Jazzlb

Jazzlb Mitglied

Hallo Kaffeefreunde,

ich verkaufe hier meinen Wasserenthärter (8l), ich hatte ihn vor ca. 3 Jahren gekauft und seither war er in meinem Haushalt in Betrieb. Die Gebrauchsanleitung sowie ein Schlauch für die "Regenerierung" sind vorhanden.

Masse:

d x h: 19cm x 42cm

Der Wasserenthärter ist vollkommen funktionsfähig und auch ohne besondere Gebrauchsspuren, mit Ausnahme vom gerissenen Plastikring unten (Siehe Foto)

Preisvorstellung: 45.- € inkl. Versand (Innerhalb von Deutschland)

bin auch offen für Tauschangebote (41 oder 58-Tamper oder Bodenloser ST v. Rancilio)

Grüsse

Jazz

2. Jazzlb

Jazzlb Mitglied

AW: (V) Wasserenthärter 8l

kurze Änderung:

weil ich passendes Verpackungsmaterial auftreiben konnte, würde ich nun anbieten den Wasserenthärter innerhalb von Deutschland zum Preis von 45€ zu versenden

Grüsse

Jazz

Thema:

(V) Wasserenthärter 8l

Die Seite wird geladen...

(V) Wasserenthärter 8l - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Nuova Simonelli MAC Cup V 2gruppig aus Privatbestand

Nuova Simonelli MAC Cup V 2gruppig aus Privatbestand: Hi Boardies, heute mal was aus meinem privaten Sektor. Nachdem Freizeit bei mir Richtung 0 geht trenne ich mich von meinen Spassprojekten. Eines...
  2. ECM Technika V Profi PID - Kesseldruck zu gering

ECM Technika V Profi PID - Kesseldruck zu gering: Hallöchen zusammen Ich habe seit letztem Samstag die neue ECM Technika V Profi mit PID. Das PID stellt dabei die Temperatur im Dampfkessel sicher...
  3. Wasserenthärter für ACS Minima

Wasserenthärter für ACS Minima: Hallo Kaffe-Netz Forum, nach langem stillen mitlesen hätte ich eine Frage: Wie finde ich heraus welcher Wasserfilter/-enthärter für die ACS...
  4. Neue E-Mühle f. Filter v. Fiorenzato

Neue E-Mühle f. Filter v. Fiorenzato: Anscheinend springt auch Fiorenzato auf den Kaffeetrend auf und hat jetzt neu auf der Website eine elektrische "Filterkaffeemühle" mit Namen F4...
  5. Mühle, ECM V-Titan 64, Mazzer Mini A/B chrom

Mühle, ECM V-Titan 64, Mazzer Mini A/B chrom: Hallo zusammen, ich habe mir eine Siebträgermaschine von BFC (Levetta) gegönnt. Nun fehlt mir noch eine passende Kaffeemühle. Meine zwei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden