[Erledigt] (V) Wasserenthärter 8l

Diskutiere (V) Wasserenthärter 8l im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe hier meinen Wasserenthärter (8l), ich hatte ihn vor ca. 3 Jahren gekauft und seither war er in meinem Haushalt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jazzlb, 11.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2014
    Jazzlb

    Jazzlb Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffeefreunde,

    ich verkaufe hier meinen Wasserenthärter (8l), ich hatte ihn vor ca. 3 Jahren gekauft und seither war er in meinem Haushalt in Betrieb. Die Gebrauchsanleitung sowie ein Schlauch für die "Regenerierung" sind vorhanden.

    [​IMG]

    Masse:

    d x h: 19cm x 42cm

    Der Wasserenthärter ist vollkommen funktionsfähig und auch ohne besondere Gebrauchsspuren, mit Ausnahme vom gerissenen Plastikring unten (Siehe Foto)

    Preisvorstellung: 45.- € inkl. Versand (Innerhalb von Deutschland)

    bin auch offen für Tauschangebote (41 oder 58-Tamper oder Bodenloser ST v. Rancilio)



    Grüsse

    Jazz
     
  2. Jazzlb

    Jazzlb Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    AW: (V) Wasserenthärter 8l

    kurze Änderung:

    weil ich passendes Verpackungsmaterial auftreiben konnte, würde ich nun anbieten den Wasserenthärter innerhalb von Deutschland zum Preis von 45€ zu versenden

    Grüsse

    Jazz
     
Thema:

(V) Wasserenthärter 8l

Die Seite wird geladen...

(V) Wasserenthärter 8l - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] "Wasserenthärter-Dings"

    "Wasserenthärter-Dings": Verschenke das unten abgebildete Teil, war mal bei einer gebrauchten Maschine dabei. Keine Ahnung ob es komplett und funktionstüchtig ist. Versand...
  2. Reicht Wasserenthärter in Wassertank aus?

    Reicht Wasserenthärter in Wassertank aus?: Ich lebe in München mit einer Wasserhärte von ca. 16 dH. Reicht es da aus einen Wasserenthärter/Filter im Tank zu haben oder sollte man trotzdem...
  3. Gaggia Classic - geringer Wasserdurchfluss durch defekten Wasserenthärterfilter

    Gaggia Classic - geringer Wasserdurchfluss durch defekten Wasserenthärterfilter: Hallo Forum, seit Jahren verwende ich am Ansaugschlauch aufgesteckte Wasserfilter mit Ionenaustauscherharz um die Verkalkung zu minimieren....
  4. Lelit PLA930S Filter/Wasserenthärter regenerieren

    Lelit PLA930S Filter/Wasserenthärter regenerieren: Hallo zusammen, angeblich kann man den o. g. Lelit-Filter mit Salzwasserlösung regenerieren. Der Prozess ist hier beschrieben:...
  5. Wasserenthärter Ionenaustauschverfahren nutzt das jemand?

    Wasserenthärter Ionenaustauschverfahren nutzt das jemand?: Hallo zusammen, wir bekommen ins neue Haus eine Wasserenthärtungsanlage, welche mit dem Ionenaustauschverfahren das Wasser enthärtet. Unser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.