V60 Anfänger hat Fragen zu Mahlgrad, Menge und Zeit
Diskutiere V60 Anfänger hat Fragen zu Mahlgrad, Menge und Zeit im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Gemeinde :) Ich nutze seit kurzem den Hario Decanter 700 ml mit 02er Hariopapier weiß. Als Mühle nehme ich Comandantes C40 Mk4 auf 21...
Seite 1 von 3
Thema:
V60 Anfänger hat Fragen zu Mahlgrad, Menge und Zeit
Die Seite wird geladen...
-
V60 Anfänger hat Fragen zu Mahlgrad, Menge und Zeit - Ähnliche Themen
-
Anfängerfragen (Mahlgrad, Extraktionszeit)
Anfängerfragen (Mahlgrad, Extraktionszeit): Ein freundliches Hallo an die Runde! Bei uns stand eine neue Kaffeemaschine an. Aber beim recherchieren hab ich nun anders entschieden: Ich würde... -
Anfängerfragen Espressorezept
Anfängerfragen Espressorezept: Hallo, ich habe mir die uralte Isomac/Futurema/Bazzar A2 FUT meiner Eltern hergerichtet und probiere mich nun als Anfänger-Hobby-Homebarista. Die... -
Anfängerfragen betreffend Reinigung, Wasseraufbewahrung und Härte
Anfängerfragen betreffend Reinigung, Wasseraufbewahrung und Härte: Hi an alle, ich habe mich von euch super für einen Siebträger beraten lassen und werde mir demnächst die PL41plust oder PL91t (falls ich ein top... -
Fragen eines Kaffeerösters - Anfänger
Fragen eines Kaffeerösters - Anfänger: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu in der Kaffeeröster - Szene. Aufgrund einer Werbung bin ich ganz neugierg geworden und habe mir dieses Gerät... -
Technische Anfängerfragen zur Lelit PL41 EM: Brühdruck, Extraktionszeit, Bezugsmenge.
Technische Anfängerfragen zur Lelit PL41 EM: Brühdruck, Extraktionszeit, Bezugsmenge.: Hallo zusammen, dank umfangreicher Informationen hier im Forum bin ich stolzer Besitzer des folgenden Setups geworden: Gräf cm80 Lelit pl41 EM...