V60 Double Wall Coffee Server oder andere doppelwandige Glaskanne

Diskutiere V60 Double Wall Coffee Server oder andere doppelwandige Glaskanne im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebes Forum, hat schon mal jemand den V60 Double Wall Coffee Server ausprobiert oder kennt ihn? Leider konnte ich dazu wenig finden. Neben...

1. Silas

Silas Mitglied

Liebes Forum,

hat schon mal jemand den V60 Double Wall Coffee Server ausprobiert oder kennt ihn? Leider konnte ich dazu wenig finden. Neben allgemeinen Erfahrungsberichten würde mich vor allem interessieren, ob der Deckel vom Range Server drauf passt (es kommt ja leider keiner mit).

Wenn jemand einen Tipp für eine andere doppelwandige Glaskanne, die gut unter den V60 passt und mit einem Deckel (am liebsten ohne Plastik) kommt, freue ich mich aber auch.

Herzlichen Dank im Voraus!

2. Desad

Desad Mitglied

Ich mag die Fellow Stagg Double Wall Carafe sehr gerne. V60 passt drauf und auch alle anderen gängigen Dripper.
    Ist allerdings mit 600ml ziemlich groß und der Deckel ist aus Gummi.

Silas und whereiscrumble gefällt das.
  3. Silas

Silas Mitglied

Danke für den Tipp! Genau die habe ich auch gestern Abend bei meiner x. Internetsuche entdeckt. Wahrscheinlich kaufe ich sie dann auch bald (wie ich mich kenne), aber noch lassen mich die Preise hierzulande ein Bisschen zögern (um die 70€ vs. ca. 40$ ist schon ne Ansage) ;)

4. Desad

Desad Mitglied

Ja, günstig ist die nicht gerade. Aber echt super schön :)

whereiscrumble und Silas gefällt das.
Thema:

V60 Double Wall Coffee Server oder andere doppelwandige Glaskanne

Die Seite wird geladen...

V60 Double Wall Coffee Server oder andere doppelwandige Glaskanne - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Silvia-Dampflanze für Gaggia Coffee Deluxe

Silvia-Dampflanze für Gaggia Coffee Deluxe: Hallo, ich suche eine (günstige) Silvia-Dampflanze zum Anbau an meine Gaggia Coffee Deluxe. Viele Grüße, gogega
  2. Hamburg Coffee Festival 2020

Hamburg Coffee Festival 2020: Nach dem Auftakt in 2019 findet das HH Coffee Festival auch 2020 wieder statt. Am 29.02. und 01.03. im Museum der Arbeit „Alte Fabrik“, Wiesendamm...
  3. Vienna coffee Festival 2020 10-12.jänner

Vienna coffee Festival 2020 10-12.jänner: Alle Jahre wieder gibt es das Vienna coffee Festival in der ottakringer Brauerei. 10-12.jänner 2020 Vienna Coffee Festival Mit freundlichen...
  4. [Erledigt] ONA Coffee Distributor

ONA Coffee Distributor: Hallo, ich verkaufe einen ONA Coffee Distributor. Es handelt sich um die 1. Serie. Das Teil ist komplett und sieht aus wie neu. Preis: 30€...
  5. Capis Coffee Peru Erfahrungen?

Capis Coffee Peru Erfahrungen?: Hallo, komme gerade aus Peru und habe Capis Coffee 100g Bohnen mitgebracht. Im WWW findet man einige Beiträge. Der teuerste Kaffee kommt aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden