VA bei Norma nächste Woche

Diskutiere VA bei Norma nächste Woche im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Kaffee - Vollautomat Spidem Trevi Chiara Milchaufschäumer Kaffeebohnenbehälter Bedienfeld Doppeldüsen Kaffeegenuss der Spitzenklasse...

  1. #1 tommy33, 13.03.2008
    tommy33

    tommy33 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 happyseppi, 13.03.2008
    happyseppi

    happyseppi Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    2
    AW: VA bei Norma nächste Woche

    229.- brr

    ich möchte eigentlich nicht wissen wie das schmeckt was da rauskommt.

    :shock:

    Gruß
    Dominikus
     
  3. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: VA bei Norma nächste Woche



    trinkbar :D
    bitterer und weniger aromatisch als das was ich mittlerweile hinkriege,
    aber durchaus trinkbar und ich denke, würde ich etwas mit dem Mahlgrad und dem Kaffee rumprobieren,
    dann wäre da noch was machbar.
    Nur der Espresso ist grauenvoll.
    'Die Brühgruppe läßt sich recht gut rausnehmen,
    die Auslaufdüsen abnehmen und reinigen,
    und den Tresterbehälter nimmt man auch jeden Tag raus und reinigt ihn.

    Der Wasserbehälter hinten ist auch abnehmbar
    einzig bei der Mühle weiß ich nicht wie man die säubern soll.
    Allerdings geh ich an das Teil bei uns im büro auch mit äußerster Vorsicht ran, (bzw gar nicht mehr) da ich keinen Ärger mit meinem Chef möchte, wenn irgendwas dran kaputt geht. (der Einschaltknopf hat mir gereicht und ich WEISS dass sie irgendwann wegen des kalkhaltigen Wassers bocken wird, deshalb will ich dann weiiiit weg sein und nix damit zu tun haben... :D )


    Wir haben so ein Ding im Geschäft stehen und ich bin immer noch auf der Suche nach dem Einschaltknopf oben links :D
     
  4. #4 Kaffeesack, 13.03.2008
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: VA bei Norma nächste Woche

    Mann, das Teil entwickelt sich ja richtig zum Klassiker..:lol:
    Ist glaube ich seit mind. 10 Jahren auf dem Markt, ua auch mit Saeco label


    ralph
     
  5. #5 langbein, 14.03.2008
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.625
    Zustimmungen:
    11.794
    AW: VA bei Norma nächste Woche

    Stimmt...ein guter Freund betreibt so ein Saeco-Ding auch schon seit einigen Jahren...ist geschmacklich sicher kein Knaller, aber es scheint recht robust zu sein...
     
  6. #6 Gregorthom, 14.03.2008
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: VA bei Norma nächste Woche

    Die Spidem ist baugleich mit der Incanto von Saeco, allerdings scheinen sie dort die Ausschussteile von Saeco zu verbauen, denn man liest von häufigen ausfällen.

    Gruß
    Gregor
     
Thema:

VA bei Norma nächste Woche

Die Seite wird geladen...

VA bei Norma nächste Woche - Ähnliche Themen

  1. Emil T64 Verarbeitungsmängel - normal?

    Emil T64 Verarbeitungsmängel - normal?: Hallo, Emil-Besitzer, meine Emil ist angekommen. Schaut Euch mal bitte die beiden Bilder an. Die Öffnung im Korpus für's Kaffeemehl ist weder...
  2. Fellow Ode Gen 2 klingt das normal?

    Fellow Ode Gen 2 klingt das normal?: https://youtube.com/shorts/zY3VIIELjdI?feature=share Klingt das normal vorallem dieses leichte rattern oder sollte ich die Mühle zurückschicken...
  3. [Zubehör] Italmill 64 mm Mahlscheiben (DF64/G-Iota/G-Micron) normal oder DLC beschichtet, neu oder leicht gebr

    Italmill 64 mm Mahlscheiben (DF64/G-Iota/G-Micron) normal oder DLC beschichtet, neu oder leicht gebr: Hallo zusammen, Ich suche einen Satz Italmill 64 mm Mahlscheiben, wie sie in der DF64/G-Iota/G-Micron verbaut werden...normal/unbeschichtet oder...
  4. E.S.E. im normalen Siebträger (hier: Micra)?

    E.S.E. im normalen Siebträger (hier: Micra)?: hallo zusammen bei dem thema bin ich tatsächlich komplett ahnungslos: in meiner ferienbude habe ich eine micra stehen und die wird bei normalen...
  5. Lelit Mara X - Stromverbrauch Normal- und Ecobetrieb

    Lelit Mara X - Stromverbrauch Normal- und Ecobetrieb: Hallo Zusammen, bin kurz davor in die Siebträgerwelt einzusteigen. Habe hier und anderswo in letzter Zeit kräftig mitgelesen. Bei einer Frage...